Grafikkarte (oder Monitor?) erkennt DVI Kabel nicht.

Pace361

Neuling
Habe mir gerade ein DVI-DVI Kabel (von SPEAKA) bei Conrad gekauft. Kabel bei meinem Monitor (ASUS VS248H) und Grafikkarte angeschlossen (Gigabyte GTX 760), doch der Bildschirm bleibt schwarz! HDMI und VGA Kabel funktionieren warum das DVI Kabel nicht? was kann ich machen? Haben die mir ein Kaputtes Kabel verkauft?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klingt vieleicht blöd, aber hast du am Monitor umgeschaltet auf DVI ?. Ansonsten mal eine Erkennung machen im nVidia Center

Klingt vieleicht blöd, aber hast du am Monitor umgeschaltet auf DVI ?. Ansonsten mal eine Erkennung machen im nVidia Center

Beides schon lange ausprobiert. Ein Kumpel von mir hatte noch ein DVI Kabel übrig. Das funktioniert wunderbar! Wahrscheinlich ist einfach das Kabel kaputt, werde es morgen zurück zu Conrad bringen, hoffentlich nehmen sie es auch ohne Kassenbon.. (wenn nicht, gehe ich da nie wieder hin, die Preise sind eh wucher. Die haben auch "vergessen" mir den bon zu geben.. *********^^)

---------- Post added at 20:40 ---------- Previous post was at 20:20 ----------

Warum wird Saft.laden zensiert?

Keine ahnung warum. Ohne Kassenzettel kann es vieleicht schwer werden :/

Die Forensoftware mag keine bösen Wörter, warum da z.B. B*E*T*R*U*G drunter fällt weiß wahrscheinlich nciht mal der Erfinder des Plugins... :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh