Grafikkarte oder Monitor ?

baza

Neuling
Guten Abend Jungs ich verzweifel gleich komplett ganz...

Wenn ich die höchste auflösung auf mein 22" Bildschirm ausführen will dann seh ich nur hälfte meines Desktop was is denn da faul ??

Falsche Graka einstellungen oder monitor scheiße, oder was is da los bitte gebt mir einen rat bevor ich hier gleich ganz verweifel danke.

lg :coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat den Monitor eine auto taste? .. vllt musst du am monitor einfach nur das bild richtig machen, geht normalerweiße über das menü ;)

Shuffi vorin habe ich auf auto geklickt ist nichts gegangen .. hat sich nichts bewegt was is da los ?

AMD HD 6970 ... die graka kann ja eigendlich nichts haben ;)

Fresh Graka :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh