Grafikkarte ohne Lüfter

TheGhost1990

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
340
Ort
Aschersleben/Magdeburg/Berlin
Hi Leute

ich hab von der schule aus den Aufgabe bekommen nen Vortra über grifikkarten zu machen nun hab ich das problem das google mir keine Bilder über Grfikkarten ohne lüfter ausgibt nur welche von anno also hier meine frag e könnte irgendwer mal ne bild von der relativ neuen Grafikkarte ohne lüfter posten.


schonmal danke im vorraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Leute

ich hab von der schule aus den Aufgabe bekommen nen Vortra über grifikkarten zu machen nun hab ich das problem das google mir keine Bilder über Grfikkarten ohne lüfter ausgibt nur welche von anno also hier meine frag e könnte irgendwer mal ne bild von der relativ neuen Grafikkarte ohne lüfter posten.


schonmal danke im vorraus
Bitte Schön!!!

http://images.google.de/images?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&hs=Lsm&sa=N&resnum=0&q=Grafikkarte%20passiv&ie=UTF-8&oe=UTF-8&um=1&tab=wi
 
ok nochmal zum mitschreiben ohne lüfter heißst bei mir nur die Platine nichts mit Passivlüftung ich will einfach nur die platine um daran den aufbau zu erklären
 
Zuletzt bearbeitet:
schau doch einfach im Netz nach Testberichten von Grakas!
Da ist zu 95% immer ein "Naktfoto" der Karte dabei, ...
 
Wenns hilft, hier sind n paar eigene Bilder: -->





Und eins von HWluxx.de:


Und noch 2 von GPUs:



Hoffe das ich dir helfen konnte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh