Grafikkarte Problem GTX280

Double1988

Enthusiast
Hallo zusammen
hab mal eine frage wegen meine Grafikkarte vielleicht könnt ihr mir weiter helfen ,
ich hab ein kleinen Problem und zwar wenn ich mit ein Spiel spiele kommt die Grafikkarte auf 80 Grad nach eine zeit und das Problem ist ja wenn die 80 Grad angekommen sind kommen im Spiel Grafikfehler oder sogar Spiel friert ein , ist das eigentlich normal bei diese Grafikkarte oder bedeutet das das meine Grafikkarte defekt ist ,am Gäheuse könnte es nicht liegen habe den Cooler master Xcalade CM690 mit 5 Lüffter , 2 forne ( Luft Rein ) 1 seite ( Luft Rein auf die Grafikkarte ) 1 oben ( Luft Raus) und 1 Hinten ( Luft Raus ) .

Meine graka : MSI N280GTX-T2D1G-SUPER OC
Hat : Chip Glock 700 / Speicher Clock 1150 / Shader Clock 1400 / ist schon Standard so da diese schon overclocked ist .

Hab die Grafikkarte schon seid ein paar Monate und hab noch Garantie drauf wenn ihr sagt das das defekt dein soll dann schick ich es zurück und lass es reparieren , wenn das kein Fehler sein sollte kauf ich mir ein kühler und zwar den hier : Arctic Cooling Accelero Xtreme GTX280 .

Mit freundlichen Grüßen
Double1988

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hört sich aufjedenfall nach Heatbug an, hatte meine erste auch, aber nicht erst nach einer Weile zocken sondern direkt bei Gamestart hatte sie 100+ °C und es waren glaube ich grüne Vierecke oder so, habe sie direkt wieder zurück geschickt. Also wenn es massive Bildfehler sind, RMA.

Würde ich auch sagen, da die Karte nicht getaktet ist und eigentlich alles von original aus keine Fehler geben dürfte... fazit RMA

Ok danke für die antwort , ich werde versuchen die Grafikkarte zurück zu schicken und hoffen das das repariert wird

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh