Grafikkarte Problem

Zelo1

Neuling
Hallo :d

Ich habe ne Frage die lautet Ich habe jetzt einen Pc zusammengebaut und alles läuft gut Außer die Grafikkarte die wird im Gerätmanager nicht angezeigt und Wenn ich dem Monitor mit nem Dvi kabel anstecke zeigt mir der Monitor kein Signal :/ Kann mir jemand helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kommst Du in den Gerätemanager ohne das Du seitens des Monitors mit dem DVI-Kabel eine "funktionierende" Verbindung hast?

Ich habe Den Dvi Kabel Extra gekauft Normal hatte Monitor Dvi <> Vga Kabel (Vga am Mainboard)

was hast du für komponenten und was hast du vor?

hast du eine dedizierte GPU oder nicht? wenn nein dann am board anschließen. wenn ja dann an der grafikkarte anschließen.

wo ist jetzt das problem?

und schreib mal bitte ordentlich.^^

alles neu oder gebraucht und bitte mal die komponenten reinschreiben .... pauschal schonmal nen tip ... batterie vom mainboard raus und wieder rein / mainboard aufs neueste bios flaschen

Ah ok. Du musst mit dem Rechner ins Bios(Monitor am VGA-Anschluss des Mainboards) und dort die onboard-Grafikkarte abschalten. Danach wirst Du höchstwahrscheinlich nichts mehr sehen bzw. kein Signal haben.

Dann schaltest Du den Rechner aus und steckst das DVI-Kabel vom Monitor an den DVI-Anschluss der Grafikkarte.

selbst wenn die onboard angeschaltet ist sollte das bild über die dedizierte trotzdem kommen. vll ist die prio umgekehrt

Sorry ^^ Also : 8192MB PowerColor Radeon R9 390 PCS+ Aktiv PCIe 3.0 x16 2xDVI / 1xHDMI / 1xDisplayPort (Retail)
LC-Power Cosmo Cool LC-CC-120 Tower Kühler
120GB SanDisk Ultra II 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s MLC (SDSSDHII-120G-G25)
ASRock B85M Pro3 Intel B85 So.1150 Dual Channel DDR mATX Retail
Intel Core i5 4460 4x 3.20GHz So.1150 BOX
1000GB Seagate Desktop HDD ST1000DM003 7.200U/min 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s
8GB (2x 4096MB) Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 Dual Kit
500 Watt LC-Power Gold Serie Non-Modular 80+ Gold
Das Problem ist Ich Weiß nicht wie ich jetzt vorgehen soll ob die Grafikkarte kaputt ist ._.
Bios hab ich schon Zurückgesetzt (Batterie entfernt ca. 3min gewartet)

:d mal ne dumme idee aber hast du nen knopf oder schalter (biosschalter) an deiner grafikkarte (normal müsste da was sein) und klick da mal drauf bzw schieb den auf die andere position und dann probiers nochmal ... (war bei mir so :d mit dem neuen board)

Ne habe kein Knopf/Schalter an meiner Grafikkarte :/

Ja die Karte müsste genug Strom kriegen und Alsooo xDD Es geht darum das mein Pc die Grafikkarte nicht erkennt(Er zeigt mir nur Intel an). (Gerätmanager und halt kein Signal via Dvi Kabel vom Monitor) Wenn ich mein anderes Kabel verwende Dvi<> Vga Ans Mainboard dann kriege ich Bild aber sobald ich Dvi<>Dvi Kabel verwende(An der Grafikkarte) kriege ich kein Bild auf dem Monitor Ich hoffe jetzt hast du mich verstanden :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh