Grafikkarte richtig deinstallieren?

ThaBoss

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.07.2005
Beiträge
63
habe vor mein 6600 gegen die 7800Gt auszutauschen. Habe jetz folgendes Prob: überall im internet steht dass wenn man die Treiber nicht richtig deinstalliert große Probleme auftauchen können. Wie soll ich die Treiber deinstallieren?1.Durch Systemsteuerung/Software oder 2.durch Gerätemanager. Was muss ich danach tun?Wie ladet man die Stanard VGA Treiber rein??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei dir gibts keine probleme da du nicht ati -> nvidia, brauchst eigtl gar nix machen, einfach treiber deinstallieren, alte graka raus, neue rein, neue treiber installieren (77.77 zB)
MfG
 
Ich mach es immer so:

Über Software deinstallieren
Neustarten
Driver Cleaner drüberlaufen lassen
neuen Treiber installieren

MFG Chris
 
Jop machs wie Chris es beschrieben hast. Damit machst nichts verkehrt. Ich mache es genauso und zwar bei jedem Treiber wechsel. Ist zwar nicht unbedingt nötig aber es ist besser.
 
Cracki schrieb:
Jop machs wie Chris es beschrieben hast. Damit machst nichts verkehrt. Ich mache es genauso und zwar bei jedem Treiber wechsel. Ist zwar nicht unbedingt nötig aber es ist besser.

Kann mich Dir und Chris nur anschließen allerdings hab ich die gleiche verfahrensweise wie Du...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh