Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Woher sollen wir wissen ob es sich für Dich lohnt?
Was versprichst Du Dir denn davon?
Konnte bisher keine Nachteile von 10 Verbrauchern im Kreislauf feststellen, die Sache ist aber die, ich will mein System leise und hechel nicht jedem K hinterher weil ich dann womöglich 10Mhz irgendwo runterschrauben müsste.
So nen Kumpel hab ich auch. Es lohnt sich für diesen aber nicht nur, es ist 1000mal besser als Reihenschaltung.^^ Ich sag dann nur: Kauf Dir mal 2 Pumpen. Genau wie ein Tempfühler nach dem Radiator, damit man auch weiß, wie gut der gekühlt hat.
So nen Kumpel hab ich auch. Es lohnt sich für diesen aber nicht nur, es ist 1000mal besser als Reihenschaltung.^^ Ich sag dann nur: Kauf Dir mal 2 Pumpen. Genau wie ein Tempfühler nach dem Radiator, damit man auch weiß, wie gut der gekühlt hat.
aber es kommt auch wieder auf die graka an, ein kumpel hat eine 8800 ultra, und die heizt so arg das system auf, der macht nen zweiten kreislauf draus. Aber ihm gehts auch ums ocen.
Die GTS Gpu Diode war nie über 54 Grad bei 28 Grad Raumtemp. Cpu max. 47 Grad. Wassertemp ist mir egal. Alphacool testet die Pumpen bis 50 C°. So heiß wird es niemals werden.
Das ist hoffentlich die heißeste Hardware, die ich je verbaut habe.
Wassertemp kann ich aber evtl. diesen Monat noch nachreichen. Also, alles in allem ganz normale Chipkernwerte, die bei jedem Thermochill- und Laingfanatiker genauso aussehen.
Ja, ich habe auch schonmal ne "Highend Wakü" in nen Lian Li gebaut.
Es ist aber klar, dass ich net der Threadersteller bin.