Grafikkarte verursacht Fehler bei Vista

STFan

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.08.2007
Beiträge
168
Habe lange vorher mit Windows XP Pro gearbeitet und da habe ich nie sowas erlebt wie bei Vista. Bei Company of Heroes und bei der Crysis SP Demo kommt es öfters vor das der Bildschirm schwarz wird aber das Spiel noch weiter geht, bloss sieht man halt nichts mehr. Mit ALT+TAB ließt man dann in Windows das der Grafikkarten Treiber einen Fehler verursacht hat das Windows ihn aber erfolgreich neu starten konnte.
Woher kommt das ?

Intel Core2Dou E6750
ASUS P5K
4x 1GB Corsair 2XMS PC6400
MSI Geforce 8800 GTS 640
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das is totaler mist hab /hatte ich auch ewig!
Geholfen hat nur eins!
Zurück zu XP!!!
Haste mal nen anderen Treiber probiert?!!

Alex
 
Ja habe ich und zwar den aktuellen Beta Treiber. Dann wars auch jetzt 2-3 Wochen gut keine Abstürze bei COH. Dann auf einmal heute fangen die Abstürze wieder aus dem Nichts an, als hätte das Fucking Windows Vista im Hintergrund mal irgend ein Update gesaugt was mir das System zerstört hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach mal irgend nen alten Final druff..
Und putz die alten Treiber mit Driver Cleaner weg...


Alex
 
Mit den alten hatte ich ja Probleme nur der 7.15.11.6375 lief stabil alle anderen sorgen für Abstürze. Jetzt sorgt auch dieser für Abstürze.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh