Grafikkarte von nvidia auf ati gewechselt problem....

MAProPredator

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.11.2007
Beiträge
20
guten morgen erstmal an alle die mein thread lesen.... und zwar ich hab folgendes problem meine 7950 gt hat sich gestern verabschiedet (ist durchgebrannt) :( und jetzt hab ich für den übergang irgend ne ati von nem freund bekommen ... (jedenfalls bin ich nicht so der computerallwissende) hab die nvidia ausgebaut und die ati ins mainboard eingebaut ich kann auch in windows rein ,kann alles machen ob im inet surfen und co nur ich kann halt wenn ich nen pc spiel spielen will nicht spielen da lädt das game und stürzt dann ab ich muss zugeben es kann eig nicht gehen weil der nvidia treiber noch drauf ist und ich weiß nicht wo ich den löschen kann .. hab schon bei arbeitsplatz -> gerätemanger geguckt und da sind nur ???? und nun weiß ich nicht weiter
wie lösche ich den nvidia treiber und kann dann die ati karte instal und wieder normal spielen ? :S


danke schonmal im vorraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit driversweaper den ganzen nvidiakram löschen und dann die catalysts installieren sollte das problem lösen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh