SkyRRaZ
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 30.05.2013
- Beiträge
- 188
Hallo,
ich habe am 10.4.2014 meine GraKa (Gainward GTX 670) aufgrund massiver Störgeräusche zur Reparatur eingeschickt. Ich habe extra eine genaue Fehlerbeschreibung dazugelegt welche genau beschreibt was das Problem ist, wo es reproduzierbar auftritt, meine Versuche das Problem zu lösen und dennoch wurde dies scheinbar komplett ignoriert.
Ich habe die Karte heute zurückbekommen und hatte mir von der sechswöchigen Wartezeit etwas mehr erhofft als gar nichts. Die Karte hat exakt denselben Fehler wie vorher und es scheint so als wäre die Karte nicht mal angeschaut worden. Was mich hierbei besonders stört ist, das die Grafikkarte anscheinend nicht einmal von CK selbst überprüft wurde, ob die Reparatur überhaupt vom Hersteller erfolgte bevor sie zurückgeschickt wird.
Was soll ich denn jetzt machen, etwa nochmal die Karte zurückschicken und weitere 6 Wochen darauf warten um dann wieder keine Reparatur zu erhalten?
ich habe am 10.4.2014 meine GraKa (Gainward GTX 670) aufgrund massiver Störgeräusche zur Reparatur eingeschickt. Ich habe extra eine genaue Fehlerbeschreibung dazugelegt welche genau beschreibt was das Problem ist, wo es reproduzierbar auftritt, meine Versuche das Problem zu lösen und dennoch wurde dies scheinbar komplett ignoriert.
Ich habe die Karte heute zurückbekommen und hatte mir von der sechswöchigen Wartezeit etwas mehr erhofft als gar nichts. Die Karte hat exakt denselben Fehler wie vorher und es scheint so als wäre die Karte nicht mal angeschaut worden. Was mich hierbei besonders stört ist, das die Grafikkarte anscheinend nicht einmal von CK selbst überprüft wurde, ob die Reparatur überhaupt vom Hersteller erfolgte bevor sie zurückgeschickt wird.
Was soll ich denn jetzt machen, etwa nochmal die Karte zurückschicken und weitere 6 Wochen darauf warten um dann wieder keine Reparatur zu erhalten?