Grafikkarte wurde nicht repariert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der "lieblings" zensiert und die ** entfernt?^^

Sehr krass, das passiert eben, wenn die Konkurrenz das Innere des PCs offenbar nur mit Luftpolstern ausstopft. Bei Caseking Komplett-PCs werden dafür individuell angepasste Schaumstoffeinlagen zur Sicherung verwendet, die das Beschädigungsrisiko minimieren.

Liebe Grüße,
Mike

ehrlich? Nein! Die 4 Lüfter würden von selbst wohl kaum so da liegen.

Ich hab anno 2012 ein System mit nem Macho HR02 und ner ASUS GTX 570 DCUII bei Mindfactory bestellt, also sehr große und schwere Komponenten. Da war alles sehr gut und ordentlich verpackt und alles kam heile an. Ich denke, dass ist eher die Schuld des Transportunternehmens:

"Oh, das Paket wiegt aber viel, da schmeiß ich das einfach mal da hin".....

Oder aber natürlich manipuliert, nur wieso sollte man so etwas tun?

Es sieht tatsächlich etwas merkwürdig aus, aber es bringt auch nichts über den Schadensfall eines völlig Fremden zu spekulieren, von daher back 2 topic, sofern es da noch etwas gibt.

Ist inzwischen geklärt.

Kann also geschlossen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.