Grafikkarte

A1

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.02.2004
Beiträge
7
Hi leute, ich hab ein Übertaktungsproblem: ich habe eine ATI 9700TX vom Novermber angebot von Dell, habe gelesen das man die mindestens auf 9700pro nivau Takten kann, aber ich habe das mit dem bekannten Toolz Power strip oder Rage 3D tweak nicht geschafft die zu übertakten....
Brauche schnell Hilfe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deine Karte scheint gelockt zu sein... Was für Speicher ist denn verbaut, was steht denn genau drauf?
Ansonsten schauste mal hier rein und fragst mal nach, ob das mit dem Dell-Sondermodell auch geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm, waren die TX-Dell-Modelle nicht die Chips, die gesondert an Dell verkauft wurden, eben weil sie den Pro-Takt NICHT mitgemacht haben?
 
hab ma auf die Bausteine geguckt, also da steht infineon drauf... ich weiß das die nicht so die leistungs chops baun aber 280MHz wird ja wohl drin sein, oder?
ach ja hab den neuesten GPU treiber Cat4.1 hab aber auch mit dem Cat 3.9 probiert, jeweils mit und ohne VPU recover
wenn ihr wisst wie man die karte Unlocken kann wäre schon gut
 
Original geschrieben von MacDuncan
Hmmm, waren die TX-Dell-Modelle nicht die Chips, die gesondert an Dell verkauft wurden, eben weil sie den Pro-Takt NICHT mitgemacht haben?

Es gibt Leute, die bekommen die auf über 330 MHz... ;) Aber im Prizip hast du recht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh