[Kaufberatung] Grafikkarte

Das ganze scheint mir auch noch recht verbugt zu sein, selbst ich mit meiner gtx275 habe auf mittleren details und 1680x1050 in den Außenarealen 40-60 fps, in der Metro sinken die FPS dann aber vor allem wenn man zoomed auf 20 fps. Unter 40 fps hab ich in dem Spiel unspielbaren Mouselag...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nagut, eine GTX275 ist nun auch schon 4 Jahre alt oder so ;)

Aber denke mit einer GTX560-Ti sollte das mit hohen Details und einem normalen QuadCore recht gut laufen denke ich.

Eher 2 Jahre. Aber das ist ja bei Hardware auch schon fast wieder antik. :P

Im Lüfterlayout.
Die Karte mit dem mittigen Lüfter wäre empfehlenswerter

Wird aber wärmer, soviel ich gehört habe.
Ich würde eher eine GTX570 von MSI, ASUS oder die Gainward Phantom.

Wobei das Design ist das gleiche wie bei meiner GTX 560Ti.
Und die ist leise und kühl.
Weiß aber nicht wie es bei der GTX 570 ausschaut.

https://www.bestseller-computer.de/?ID=30279&Ref=137
Ist die auch in Ordnung? Die MSI und die Phantom würde mich bei gescheiten Händlern 20 Eier mehr kosten, die Asus sogar noch mehr. Die EVGA ist gar nicht mehr auf Lager bei dem Shop bei dem sie so billig war... das habe ich wohl übersehen.

Zuletzt bearbeitet:
Wobei das Design ist das gleiche wie bei meiner GTX 560Ti.
Und die ist leise und kühl.
Weiß aber nicht wie es bei der GTX 570 ausschaut.

Ja, das habe ich auch mal gedacht. Ist aber wohl nicht das Selbe und die Karten mit dem mittig liegenden Kühler sollen wohl lauter udn wärmer werden wie die Karten im RD.

https://www.bestseller-computer.de/?ID=30279&Ref=137
Ist die auch in Ordnung? Die MSI und die Phantom würde mich bei gescheiten Händlern 20 Eier mehr kosten, die Asus sogar noch mehr. Die EVGA ist gar nicht mehr auf Lager bei dem Shop bei dem sie so billig war... das habe ich wohl übersehen.

Wenn du dich mit dem RD (Referenzdesign) zufrieden gibst, dann nehme die günstigste Karte mit diesem Kühlkonzept, da die Karten im RD identisch sind.

Ich sage mal so ,erwarte das schlimmste erhoffe das beste .ich denke auch das bf3 Final besser laufen wird ,aber ich denke nicht das du mit mit einer 560ti auf high brauchbar zocken kannst

Sent from my iPhone4

Ich hab mich schon lange für die 570 GTX entschieden.

Wenn du dich mit dem RD (Referenzdesign) zufrieden gibst, dann nehme die günstigste Karte mit diesem Kühlkonzept, da die Karten im RD identisch sind.

Die billigsten beiden Standardkarten gibts nur bei irgendwelchen fragwürdigen Händlern wie i-cases oder pixmania oder sind nicht auf Lager, von daher ist die Zotac die Billigste.

Wenn es dann keine Einwände mehr gegen die Zotac gibt, werd ich die dann mal die Tage bestellen. :) Vielen Dank für eure Hilfe!

EDIT: Ist nun doch die Gainward Phantom geworden, hab sie für 315 bei Amazon gefunden. Man gönnt sich ja sonst nichts. :)

Zuletzt bearbeitet:
Achso, nochmal kurze Frage - mein Enermax modu82+ 425w reicht auch für die Gainward GTX 570 Phantom noch, ja?
Könnte das nicht knapp werden?

Nu ist zu spät... ^^
Kannst du mir auch sagen, ob mein NT reicht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh