Grafikkarte

HIS ATI RADEON HD5770 1024MB 1GB DDR5 RAM wie HD6770. HDMI DVI DisplayPort
Die Karte wurde mir empfohlen

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:03 ----------

Danke an alle

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:03 ----------

Ich hoffe die Passt :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:03 ----------

ATI HD 5770 Radeon mit 1024 MB - DDR5 Ram | eBay
Diese werde ich Bald Kaufen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine verbindliche Aussage wirst Du hier nicht erhalten, aber es sollte funktionieren.

Gruß,
Mathias

Sorry, aber das funzt so nicht !!

Ist ja schön und gut dass hier alle helfen wollen, aber so KANN man dir nicht sicher helfen.

Erstens haben wir zu wenig Infos

Zweitens ist dein Rechner sowieso hoffnungslos in meinen Augen (von dem was man weiß)

Und du machst mir nicht den Eindruck als ob du das mit der Graka hinkriegen würdest ! (Sorry!)

Warum gehst du nicht zum PC Händler/Fachgeschäft bei dir in der Nähe und lässt das dort von einer Fachkraft machen bevor alles evtl. in die Hose geht und du dann sauer bist und hier wahrscheinlich angeschissen kommst und sauer bist ?? 300W Netzteil ? Ist ja klasse...
Welcher Hersteller ? Wieviel Ampere auf der 12V Leitung ?? Hat es einen 6poligen PCIe Stecker ? Wenn nicht hast du einen Adapter ? Wenn ja weißt du wie du den nutzt ? Weißt du in welchen Slot die Graka muss ? Hat das Mobo nen PCIe Slot ? Oder AGP ??

Dann das nächste: weißt du wie du den alten Treiber zu entfernen hast und wie du den neuen aufspielst ? Weißt du welchen neuen du nehmen musst ??

Neenee du ! Lass das mal lieber sein, glaube mir ! In deinem Alter hab ich sowas auch erfahreneren Leuten überlassen. Man fängt erst mal klein an. Vom seichten geht man ins Tiefe... war seit jeher so !

Zuletzt bearbeitet:
Statt ihm einen verdammt teuren Shop zu emphelen der das Problem lösen soll wo...

A. der Stundenlohn sein Budget auffrisst
und
B. er trotzdem NICHTS lernt...

emphele ich dir, Danielgotti:

http://www.hardwareluxx.de/communit...bauer-und-supporterliste-part-2-a-687556.html

Lade doch einen dieser Leute (nach Absprache mit den Eltern) zu euch nach Hause ein und der soll sich mal damit beschäftigen was in deinen PC passt, bei der Bestellung ggf. beraten/helfen und das einbauen. Ihr könntet demjenigen dann ja eine Kleinigkeit zum Dank (k.a. Pralinenkasten oder so) zukommen lassen.

Viel Erfolg & Spaß :)

Neenee du ! Lass das mal lieber sein, glaube mir ! In deinem Alter hab ich sowas auch erfahreneren Leuten überlassen. Man fängt erst mal klein an. Vom seichten geht man ins Tiefe... war seit jeher so !

Das Einbauen der Hardware ist nicht schiwieriger als die Anmeldung hier und die hat er ja geschafft. Wenn man nicht zu kräftig ist und Stecker zusammensteckt, die partout nicht passen wollen, kann man auch nichts kaputt machen.
Und so eine Treiberinstallation ist auch nicht schwerer als eine Spieleinstallation. Wenn man immer alles machen lässt, dann lernt man nie was und es kostet auch noch wirklich Geld. Papa kann ja über die Schulter gucken, aber erwarte nicht zuviel Hilfe, Daniel. ;)

@ Danielgotti

Auch wenn du heute erst als neues Mitglied zu uns gestoßen bist, mache dich bitte mit den grundlegendsten Forenfunktionen vertraut. Wenn du bereits einen Beitrag verfasst hast und du noch etwas ergänzen möchtest, nutze bitte den Edit-Button.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh