HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Angebot und nachfrage. Was hätten die denn tun sollen, die karten normal anbieten damit scaloer noch mehr daran verdienen?Für dieses Jahr bin ich auch raus. Es war nur , was da abgelaufen ist. Wenn ich sehe, dass die Preise für die Grafikkarten bei den Händlern von heute auf morgen locker 200 - 400 Euronen billiger angeboten werden, dann läuft was falsch. Das will ich nicht noch unterstützen. Mit solchen Aussagen, wie seitens ASRock, komme ich mir als möglicher Kunde so ziemlich verarscht vor.
Das ist ja die Untertreibung und Verniedlichung des Milleniums! Extremer Erpresserischer Preiswucher mit Abzockpreisen mit 2.5 bis 3 fachen des 'Normalpreises' selbst absoluter antiker Schrott wird zum Wucherpreisen versucht an den Bauern zu bringen.Preis in der Regel weit über der UVP
Was hättest du denn gerne? So aus reiner neugier. Die 6800er lacht doch so süss.
Ich verstehe dich und kann dir persönlich nur den Tipp geben, kauf dir bei einem AMD Drop eine 6800 und eine 6700 (getrennte Bestellungen) und verkauf dann die 6800. Anders wird es dieses Jahr leider schwer.@Leaked
Na ja man kann ja den Frust wohl aus meinem geschriebenen lesen.
Aber Ethereum und andere Coins werden erfolgreich mit GPUs geschürftDachte Bitcoins werden nicht mehr mit GPUs geschürft?
Ich vermute eher, dass sie die kleinen GPUs für Notebooks brauchen. Und da die Verfügbarkeit von GPUs so mau ist, man bei Laptops aber gewisse Mengen garantieren muss, geht von den Chips alles in den mobilen Bereich. Denn mit denen verdient am einfach mehr als mit Karten im Einzelhandel. Wenn die Fertigung steigt und genügend Kappa für mobil und Desktop da ist, wird es auch Desktop Karten geben. Bis dahin bekommt aber wohl der mobile Bereich Vorfahrt.Man benötigt mal neue Karten im Bereich 200-400€ bei AMD. Denn da macht man am Meisten Umsatz und schnappt sich Marktanteile. Ich glauhe langsam, dass da ein abkommen ist, dass man da keine 6600 und 6500er raushaut, wegen den Konsolen, damit sie besser verkauft werden. Vermute sogar, dass das ein Vertrag ist von Sony Microsoft und AMD (für ein bestimmtes Zeitfenster)
Man benötigt mal neue Karten im Bereich 200-400€ bei AMD. Denn da macht man am Meisten Umsatz und schnappt sich Marktanteile. Ich glauhe langsam, dass da ein abkommen ist, dass man da keine 6600 und 6500er raushaut, wegen den Konsolen, damit sie besser verkauft werden. Vermute sogar, dass das ein Vertrag ist von Sony Microsoft und AMD (für ein bestimmtes Zeitfenster)