***Grafikkarten-Aufrüst Sammelthread***

BQ ist auch wahrscheinlich sehr nett, aber für was wenn noch nicht unbedingt nötig, jetzt eine g80 kaufen, wenn es noch nichtmal eine Plattform und auch noch kein einziges spiel gibt, wo sie aus dem ich bin eine d3d10 karte profitiert? Sie ist nett, wenn man seinen rechner aufrüsten will und genug geld für sie hatt. Aber brauchen tun sie eigentlich zuzeit die wenigsten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach, ich soll ja nochma Pics von meinem Sys machen les ich grad ^^ Hihi, ja morgen mal oder so!

Das was du von anfang an machen wolltest ;).

Aber ich bekomme die sooooooooo scheiße günstig :-/

:heul: Wer kauft meine 7950GX2?

kaum einer um 490 euro, da ist ja die gts billiger ;)
So günstig ist das auch nicht, wenn eine 3 vorne stehen würde, sie echt günstig sein :p

Naja ich würde ja die gx2 noch etwas drin lassen, weil funzen tut sie ja noch und ist etwas gemein eine austauschen zu lassen die funzt :d

Haha, man sollte nicht mit den Gefühlen seiner Graka spielen ^^

@PitGST: Wenn du mit der Leistung nich zufrieden wärest, könntest du sie ja verkaufen, aber das is ja mit Sicherheit nicht der Fall. Also behalte sie, bei ebay wirst du auch in nem Jahr noch locker 400€ für die Karte bekommen, da laufen auch nur Bekloppte rum, die unbedingt ihr Geld in ältere Hardware investieren wollen!

Zuletzt bearbeitet:
Welche Gefühle :haha:

@Gahmuret
Funzen tut sie ja, aber fängt schon wieder an zu zischen :(
Das Merk ich bei Anno 1701, wenn ich über Wasser schwebe.

Mit der Leistung bin ich zufrieden
Ich könnte meine GX2 verkaufen, wär Interesse hat schickt mir eine PN mit seiner Preisvorstellung.

du bekommst immer zischende grakas :hmm:, meine zischt immer noch nicht :xmas:

Nein ich bekomme keine, meiner erste GX2 fing nach einem Monat heiteren Himmel an zu zischen.

Aber ich hab da gerade eine Idee :drool:

willst du sie mutwillig zu fehlern verleiten?
Hinder den lüffi sich zu drehen indem du ihn austeckst und es wird ziemlich schnell kaputt gehen :p. Aber lass deine arme graka in frieden und behalte sie :drool:

Hm, also ich hab bei meiner Palit den original Lüfter halt noch drauf, aber das Stromkabel rausgezogen und einfach nen 92er Coolink mit Powerstrips raufgeklebt. Temp sind bei OC max. bei 74°. Muss ich noch irgendwas beachten oder is das ok so?

wenn 74 unter last glaub ich passt das schon :hmm:
Aber eine gx2 geht sicher ein wenn sie keine luft mehr bekommt :drool:

*g* meine erreicht die temp manchmal im idle wenn ich den seitenlüffi ausmache :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh