Grafikkarten-Benchmarks zu Star Wars Battlefront

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Unter 2.560 x 1.440 TAA - Ultra kratzt die 7970 (280x) mal eben an der GTX970. Zudem ist die 7970 "nur" 70% schneller als die GTX770.

Trauriges Ergebnis für die Grünen, wo doch die GTX680 mal 400€ gekostet hat während die 7970 für etwa 300€ zu haben war. :fresse:
 
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Also die Beta hat mir das Spiel versaut. Sinnlose Spawn Punkte, kaum Aufrüstmöglichkeiten, Fahrzeuge ect. nur über dämliche Sammelpunkte, das Spiel ist nichts weiter als ein billiger schneller Shooter mit einem ultra schlechtem Balancing. Da hilft die tolle Grafik auch nicht weiter die bei meiner Frau auf FHD und Ultra mit TAA flüssig auch auf einer 7870 läuft.
 
Kurze Frage:
Welches der angebotenen AA Settings ist das "beste"?

Ist es TAA oder "FXAA High"?
Warum wird TAA nicht für die "Ultra" Benches verwendet, ist es nicht der beste AA Modus?
 
es ist noch battlefield auf starwars sondern CoD auf starwars...
man wird irgend nem server zugeteilt, jetpacks,spielkarten und sonstige upgrades, ein schelm wer da and cod aw denkt.


die grafik empfinde ich und die auslastung meiner 980m als schlechter als bf4

spaß machts trotzdem etwas
 
Ich denke dass bei den Über 2K-Benchmarks das Speicherinterface der 7970 eine Rolle spielt. Ich habe Mitte des Jahres Mal Mass Effect 1 mit einer 660 OEM (192bit 1152 Shader) auf 4K getestet - Es war unspielbar mit ca. 20 FPS. Eine 670 (256bit 13xx Shader) hingegen kam auf 40-60 FPS bei gleichem Takt. Somit machen die 64bit einiges aus, ich bezweifle dass dieser Leistungszuwachs wegen der 192 Extra Shader entsteht. Andererseits, die 2GB Nvidias sind jetzt nur noch schrott. Selbst auf 1080p reichen die nicht mehr für Ultra-Texturen...

Battlefront ist für mich nichts Besonderes, die Engine ist super, aber das Spiel fühlt sich irgendwie leer an - Da bietet das StarWars Setting doch mehr an Möglichkeiten - Wie zum Beispiel eine Koop-Kampagne wie im alten Battlefront, inklusive Raumschlachten in Frostbite-Grafik! Das einzige was mich hoffen lässt ist die Tatsache, dass das nächste Mass Effect dieselbe Engine nutzt und sie noch ein Jahr Zeit haben diese unfassbare Grafik mit Story zu füllen! Endlich mal wieder ein Spiel das nicht nur durch Grafik punktet. Zumindest in der Theorie - Bei EA ist wie man weiß bekanntlich alles möglich.
 
wo ist der Unterschied oder was ist an diesem Test anders? http://www.computerbase.de/2015-10/star-wars-battlefront-erste-benchmarks-der-open-beta/

Da ist die FuryX schneller als die 980TI. Die 390 in der Leistung von 290X ist langsamer als 980. Verstehe nicht ganz wieso hier es genau anders rum ist?
Oder liegt es an dem 6 Kerner?
 
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Warum kein Singleplayer? Das hätte solch ein schönes Spiel werden können :( :( Aber ich hasse Multiplayer...


... hat es doch, die Mission in der beta fand ich sogar sehr gelungen!

Läuft bei mir in FullHD sauber und genauso gut wie BF4 - GTX670 OC mit 4GB Ram. Der rest meines angestaubten Systems s. Sig.
 
Na ich weiß ja nicht, wo das Game annähernd besser aussieht als BF4. o_O

Da wird doch ausser immer gleichem Umfeld nichts dargestellt. o_O

Du musst das Spiel schon auf dem PC spielen und auf High bzw. Very High :fresse:
 
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