Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Darf ich mal anmerken das hier echt ein paar kranke unterwegs sind :p

.. nicht das ich es nicht gut heissen würde ;)

Danke für die vielen Fotos,.. immer wieder schön zu sehen was der Markt so hergibt und mal hergegeben hat.
 
@der_master, aber es sieht immerhin gut aus :fresse:
erinnert mich irgendwie an die Gigabyte 6600 SilentPipe (glaube hier hat auch mal wer ein SLI von denen gepostet, also ganz ähnlich ;))
 
Ja das war ich natürlich, wer denn sonst
s051.gif










 
@TM30, ich hab mir letztes jahr auch eine geholt (für die 20€ inkl.), nur weil se gut assieht, die temps sind ja aber mal grässlich^^, temp. sensor musste man ja auch per BIOS-Mod freischalten^^
 
bisher noch nicht getestet,da noch nicht verbaut :fresse:

denke mal die werden sich nicht stark von anderen herstellern unterscheiden, da sich xfx schon bei der kühlung an das referenzdesign hält.
ich erwarte mal nicht allzuviel.
 
Wie silent ist denn die Sapphire Karte wirklich? Ist ja ein dehnbarer Begriff...
 
also im idle sehr leise. hatte die selbst schon
@splash_damage: blaues pcb = nicht so stabil wie das rote; sapphire hat außerdem eigenes layout...
 
Wie silent ist denn die Sapphire Karte wirklich? Ist ja ein dehnbarer Begriff...

Zum vergleich: unter 2D und unter 3D deutlich leiser als eine 8800GTS 640MB!
Läuft auch nicht so rau, wie der Referenzlüfter! Vergleichbar mit der 7900GTX!

@Cai-pirinha: Was meinst du micht nicht so stabil?
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir auch mal zwei:

DSCN5286.JPG


DSCN5287.JPG
 
@stup: d

Ist das eine aus der X1k Serie?? :confused:

mfg Karl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh