Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noch mehr,
 

Anhänge

  • giga1.jpg
    giga1.jpg
    129,4 KB · Aufrufe: 58
  • evga.jpg
    evga.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 56
  • Bild 050.jpg
    Bild 050.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 55
  • 1a.jpg
    1a.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 61
  • 3870x28800gts.jpg
    3870x28800gts.jpg
    152,7 KB · Aufrufe: 63
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
radeon 9800pro

dsc003098xju.jpg
 
Ich bin grad dabei die ganzen Grafikkarten meiner sammlung neu abzulichten und dann teilweise auch Hochauflösend auf meiner Homepage zu zeigen








was haltet ihr davon?
kann sich das sehen lassen?
 
sehr schöne bilder,hier ma eine von mir
voodoo 3 3000 agp

dsc00350l5fc.jpg
 
ti4200o9vp.jpg

5900xtrbjf.jpg

7600gt6ynh.jpg


Das erste Bild ist von 02/05, das zweite von 04/06 und das dritte von heute. ;) Die ersten beiden sind schon lange verkauft.
Bei der ersten (Prolink Pixelview) fehlt der Aufkleber auf dem Lüfter. Der war nicht mittig, deshalb hab ich den entfernt.
 
der kühler sieht eh aus als wäre er aus plastik^^
 
Selten so einen hässlichen und schlechten Kühler gesehen. :haha: Was ist das für eine Grafikkarte?
 
Die hab ich auch noch, allerdings passiv gekühlt und von Medion :fresse:
 
zotac 9800gtx amp
dsc00316jref.jpg
 
ich und ein freund sind auf die geniale idee gekommen die 4 alten agp grakas an die wand zu hängen XD
-nicht meckern, das ist mein erstes "heimwerkerprojekt"
-ignoriert die grüne tapete (ich ziehe irgentwann aus^^)
-und meine foto-skills
-und die nicht perfekte qualität (beim großen pic)

78dy6tsd.jpg


bild 100% (15mb)

bild 50% (5mb)

bild 25% (2mb)
 
Sind die kaputt?
 
die ersten drei:heul:
die erste (links oben) hat ein freund demoliert, als ich zum glück schon den neuen pci-e-pc hatte ;) rote streifen beim booten...
die 2te (oben rechts) hat nagellackentferner in großen mengen abbekommmen und die 3te (unten links) war bei meiner schwester im pc. ati tool zeigt nach einer sekunde schon artefakte an und bei einer "hohen" auflösung flimmert das startmenü. die letzte (unten rechts) ist sogar für den zweit pc nicht mehr spieletauglich. mal schauen was es so bei ebay gibt:fresse:
aber alle sind zu schön um sie wegzuwerfen:love:

Holy shi***! :love: Ich nehme mal nicht an, dass du die veräußern willst, oder? :d :fresse:
ich nehm mal an du meinst websmile^^
 
ma was von mir
dsc0029724ss.jpg
 
@munker welche karte ist das?

9800er ? g92 chip?

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:28 ----------

anti ot:

300720091349ex6.jpg
 
ist ne 9800gtx g92 in 65nm

noch ä bild vom org kühler
dsc00390wkk9.jpg

un so sieht se jetzt aus
dsc00318q7cy.jpg
 


hmmm bei so ner Langen Karte kommen Kamera und/oder Objektiv an ihre grenzen, die 5500 Bilder sehen aber wirklich perfekt aus
 
Zuletzt bearbeitet:
An dem Bild gibts doch nix auszusetzen, oder?
Ich jedenfalls finds super :hail: (wie eigentlich alle deine Bilder ;) )



und noch etwas ontopic:

v8-1atcl.jpg


v8-2ktr2.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh