Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bissl Spielzeug fürs Wochenende. :fresse:
Nur der oberste Karton ist leer. Die sitzt im Rechner.
 

Anhänge

  • Karton.jpg
    Karton.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 231
Ein paar 1800er XTs, zwei hab ich nur mit Wasserkühlern bekommen- wird sich auch was finden^^




Grüße
 
@websmile

Schick, willst du nicht eine mit Stock Kühler abgeben ?
 
Mein neues Spielzeug :wink:

grakakhlero5mx.jpg


komplettsuup.jpg
 
Eine MSI 1950 pro habe ich mir auch gekauft. Es war mein schlechtester Hardwarekauf überhaupt.
 
Meine ASUS 5870 Endlich ist sie da :banana: :banana:

 
@Munker
Du hast auch ein anderes Modell von MSI.
@Gewebekomplex
Sieht das nur so aus oder ist der ASUS Schriftzug schief.
12jpg.jpg


Hier mal etwas was ich bisher hier noch nicht gesehen(Aopen Geforce 2 TI 500 64 MB).
 
Gewebekomplex: Wurden diese Bilder net vor paar Wochen schon mal gepostet?.

Das sieht mir eher nach eine 5970 aus.

Da die Asus Karten 5870 eigentlich kein Carbon haben.??
 
Kann leider nur eine werden. Die Streuung ist zu krass.
Ich sage mal die goldene Mitte.
Mann es wird zeit das ich meine Wasserkühlung komplettiere.:banana:
 

Anhänge

  • 5870top1.jpg
    5870top1.jpg
    80 KB · Aufrufe: 119
Das sieht mir eher nach eine 5970 aus.
das dürfte aber trotdzem keine HD 5970 sein, da das Lüfterrad bei der Karte auf dem Bild auf der Längsachse liegt (HD 5970 außermittig) und die DVI-Anschlüsse übereinander (bei der HD 5970 nebeneinander) liegen.

Alibi:


 
@FS03
Zur Aopen GF2 TI (rechts) weiss ich recht wenig da ich sie als Ersatz für meine Geforce 3 Ti 200 (links) gebraucht gekauft habe. Die Golden RAM Kühler stammen vom Titian Eagle. Allerdings müssen da voher schon RAM Kühler vorhanden gewesen sein (wegen Klebereste).
dsci0047.jpg
 
Die Anschlusskappen sind blau ^^

Naja am Wochenende geht die Karte Retour, hab dafür 320€ bezahlt! Nichtmal DIRT war dabei, nur ein Adapter auf VGA sonst nichts!

bg3ngy1hw505vidul.jpg
 
KA ob der Aufkleber schief ist xD Hab nicht nachgeshen sieht aber fast so aus. Die Karte die ich vor ein par Monaten Gepostet hatte war einw ASUS 5970 das is jetzt eine 5870 :P
 
find aber auch das der Schriftzug leicht schief ist ^^ egal.
die lustige lila-rosa gForce 2 ist auch mal was neues ;) bzw. (alt)-neues
wo hast du die 5850 denn gekauft twoPhases?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh