Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rofl, alte dinger, die 4870 is immer noch keine schlechte karte, und solange die 5770 immer noch so spärlich verfügbar ist, ist die karte für 120€ doch top

alibi, is zwar mehr wakü aber das gilt ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das mattschwarze PCB is echt schick, auch mal was anderes und die roten anschlüsse von xfx sind eh das beste ^^

HD5850 @5870 Bios

qoobxppv.jpg

Vorhin meine GTX 260 mal auf einen Accelero Xtreme GTX 260 Pro umgebaut,lief alles problemlos,Bilder vom Endergebnis mache ich morgen.

Hier mal der Aufbau vielleicht interessiert es wem,bitte den Hintergrund weg denken.

p1010917b4bm.jpg

kommt mir seehr bekannt vor^^
kommt höchstwahrscheinlich bald ne Wakü druff

Anhänge

• SL271782.jpg
    SL271782.jpg
    190,3 KB · Aufrufe: 75
ah, sogar noch mit Original Kühler?

so eine 9800gtx läuft bei mir im system ;)
dscn0650z4hr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Na, wer erkennt sie?
gpueb9o.jpg

Noch isses sputtelig und dreckig, wird aber heute noch gereinigt. Unschön anzusehen ist auch die angelaufene Kupferplatte. Jemand 'nen Tipp, wie man das wieder schön bekommt? :fresse:

7800GS+ Golden Sample, soviel Zeit muss sein. :fresse:

Am besten gehts mit Zitronsäurekonzentrat.

Zitronensäure? Mal shawn... :d

kurze frage am rande:
wieso haben eigendlich soviele7alle 9800gtx(+) 2 pci-e stromstecker?

meine 88gts läuft problemlos bis 760/1100 und braucht nur einen oO

das sind so sogesehen die gleichen karten warum hat die 9er dann ein stromanschluss mehr?

kurze frage am rande:
wieso haben eigendlich soviele7alle 9800gtx(+) 2 pci-e stromstecker?

meine 88gts läuft problemlos bis 760/1100 und braucht nur einen oO

das sind so sogesehen die gleichen karten warum hat die 9er dann ein stromanschluss mehr?

die neuen gtx+ bzw nun umbenannt in gts250 haben auch nur wieder einen... durch nur einen Stromanschluss ist das oc-potenztial nicht mehr so hoch... die meisten tgxü+ früher gingen abartig weit hoch, die gts 250er leider nicht mehr so...

Weil die mit 1.2V anstelle mit 1.15V betrieben wird. :fresse: Denke mal das is, weil die von Werk mit höheren Taktraten ankommt und aufgrund der Streuung und besserem OC Potential bekommt die per default mehr Strom und der muss irgendwo herkommen. PCIe+6-Pin darf ja nur max. 150 W haben und die TDP der 9800GTX liegt mit 156 Watt knapp drüber. ;)

GAINWARD GeForce 7800GS+ Golden Sample
7800gsgerk.jpg

7800gshsiseqa.jpg

Ja, beim HSI is schon was abgeplatzt, die Karte lebt und funktioniert aber noch. :shot:
Gummi is auch teilweise mit der Kupferplatte des Kühlers verschmolzen. :eek: :fire: :fresse:

MSI GeForce 7600GS Silent
7600gsec1w.jpg

Leider tot.

ASUS GeForce 2 Pro/GTS/Ultra (?)
gf2ultra1efn.jpg

Irgendwo kullert noch die 3D-Shuttebrille dafür rum...

S3 Vision 964
s3v964cfkc.jpg

Weil die mit 1.2V anstelle mit 1.15V betrieben wird. :fresse: Denke mal das is, weil die von Werk mit höheren Taktraten ankommt und aufgrund der Streuung und besserem OC Potential bekommt die per default mehr Strom und der muss irgendwo herkommen. PCIe+6-Pin darf ja nur max. 150 W haben und die TDP der 9800GTX liegt mit 156 Watt knapp drüber. ;)

hmm...
meine 88gts is gleichauf mit ner 9800gtx+ und mein rechenr verbraucht inkl der 2 HDDs und meinem 3,2ghz 65nm C2D Cpu nur 190W beim zocken.

Ob ich nen bios von der 9800gtx+ auf meine graka schnallen kann um auch 1,2volt zu erhalten ?:bigok:
dann wären 820mhz+ locker möglich (denk ich mal)
hmm...

p1040205ifol.jpg

ich hoffe mal dass geht auchnoch als grafik einheit durch.
Die bringt noch satte 8k in 3dmark03 :lol

Zuletzt bearbeitet:
Unwahrscheinlich, außer deine 8800 GTS besitzt die gleichen Speichermodule und ein ähnliches/gleiches PCB wie die 9800GTX.

Hat jemand gute Bilder von ner Asus EAH5970?

Bin zur Zeit am überlegen, welches Design... XFX, Asus usw...

performance mäßig kommt die 8800gts nie an die 9800gtx+ ran
dazwischen liegt nämlich noch die 8800gt 9800 gt und dann 8800gtx

Öhm, es geht um die 8800 GTS 512 (G92-400).
Die is definitiv schneller als die 8800GT (G92-270) und, bei gleicher Taktrate, genauso schnell wie die 9800GTX (G92-420) und 9800GTX+ (G92b-XXX). ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh