Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bild138.jpg

So hätte die Karte direkt von Werk aus aussehen müssen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ZuckerKuss

Mein wechsel sieht deinem zum verwechseln ähnlich :d

Heute gekommen....sehr geiler Leistungsunterschied zu meiner alten.

100_1265pyef.jpg

Meine tuts wieder.. jedoch habe ich immernoch diese ( ) ] [ immer zwischen den Buchstaben.. also quasi in den Leerzeichen :lol:

Vielleicht werd ich sie doch noch mal backen... :shot:
Soll ja bei vielen klappen :d

Kannst ja auch mal Bilder deiner 6800 machen, würd mich echt mal interessieren :) ...

das backen werde ich vielleicht auch mal ausprobieren. wobei ich bezweifel, dass es bei meiner helfen sollte.

hier mal paar ältere bilder. keine lust neue zu machen, sorry -.-

Zuletzt bearbeitet:
das backen werde ich vielleicht auch mal ausprobieren. wobei ich bezweifel, dass es bei meiner helfen sollte.

hier mal paar ältere bilder. keine lust neue zu machen, sorry -.-

[Pics entfernt xD]

Was hast du denn mit dem Ori Kühler angestellt?
Der ist ja definitiv nicht Ori
Naja.. mitm Backen.. besser versuchen als nix zu tun :d
Wobei das ja eher bei Bildfehlern helfen soll damit die Zinnverbindungen etc wieder zusammenfliessen..
Vllt sind deine ja komplett auseinander und deswegen kommt da nicht mehr, aber keine ahnung.. so sehr plan hab ich davon jetz auch nicht :haha:

Aber vor dem nächsten Pizza backen reinigen, sonst hast du Pizza Speciale de Metallé :lol: :d

ich muss mal schauen ob ich noch irgendwo alte bilder von ihr habe.

gestern hatte ich mal lust, sie wieder in mein 2.sys einzusetzen. hab dann blind das ori bios flashen können, was sogar beim reboot einen post gebracht hatte. "naja gut, als nächstes treiber", dachte ich mir. pustekuchen. nach dem reboot bild weg.

leicht genervt, kam ich auf die idee vielleicht einmal die kontakte mit reinigungsbenzin sauber zu machen & mal den lüfter des kühlers direkt an den karteneigenen anschluss anzuklemmen. wieder eingebaut, "start", post & im windoof angekommen direkt furmark angeschmissen. nach 1 std. und temps von 55° unter last dann abgebrochen und testweise wieder ein reboot gemacht. guess what? dead again...

morgen gibt es lasagne à la carte :/

Zuletzt bearbeitet:
links HD2900XT, rechts HD4890? ;)

Jup. ist kaum ein unterschied, nur die fläche vom 2900er Kühler ist nicht eben.

also eben machen und auf die 4890....;)

Ohlala hamma sieht mega geil aus!
schick mir mal ein 3dmark06 screen per pm!
danke !

Schöne Karte was ist das für eine?

Zuletzt bearbeitet:
Wieso hat deine SSC keine Backplatte?

Ich mag das teil, kommt in meinen *besuchkommtzumspielenvorbei* rechner.

24072009081.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh