Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine alte HIS HD3870 512MB GDDR4. Ich denke ich war vllt. einer der ersten der die Karte in Deutschland hatte :).

 
Die beiden Lüfter werden über das PWM Signal der Karte gesteuert :drool:





mfg
Moe
 
nicht schön aber zweckmäßig. so gefällt mir das :bigok:
 
Hab ne komische Karte aufgegabelt....

Geforce 6800 GTS steht aufm Chip und im Bios :hmm: ... Taktraten 450/1200Mhz... ganz schön viel für ne Geforce6 Serie... und dann auch noch 1,4ns RAM :fresse:

6800gs-1xluu.jpg


6800gs-22af0.jpg


6800gs-38z7b.jpg


6800gs-42yrk.jpg
 
Meine 6800GT Goes Like Hell lief damals auch mit 450/1100.
Dennoch ist die Xpert Vision Karte echt ungewöhnlich. Wenn ich mich nicht täusche hatten die 6800 AGP keinen Brückenchip.
 
Das Teil ist so richtig typisch für Bastelstube Palit :d
Die zimmern immer wieder solche Dinger zusammen.

Is ans sich nix besonderes. Nur nen NV42 Chip wie er immer auf den 6800GS zum Einsatz gekommen ist. Und der Bridge Chip ist für da damit die Kiste auch auf AGP rennt.

Pipes x TMU x VPU
12 x 1 x 5
110nm

http://www.oc.com.tw/article/0511/readolarticle.asp?id=4633

Der Samsungspeicher K4J55323Q6-BC14 war ganz normal für 1400MHz validiert. Gute Karten konnte man teilweise bis 1500Mhz clocken.

Grüße
 
Es könnte eine übertaktete 6800 GS oder XT sein, auf der stand damals zumindest 6800 GTS drauf. Es gab da so ein paar Sondermodelle :)

Edit: Und den Refresh-Button nicht vergessen :d
 
So, mein kleiner Lan-PC hat endlich mal ne Karte bekommen, die mit etwas Luft ins Case passt, endlich net mehr so "verbaut", die 7900GX2 war da schon n Stück größer ^^









 
nice evga karte...
bilder auch topp

iwie werden die grakas immer mehr zugebaut mit kühlern und verkleidungen...wenn man da mal so zurückdenkt...
 
Genau die gleiche Karte habe ich heute auch bekommen. Echt schickes Teil...
 
die 7900GX2 war da schon n Stück größer

Meine 7900GX2 ist nun auch endlich rausgeflogen. :p
Aber es ist dennoch wieder eine Dual GPU Karte reingekommen und zwar die neue Zotac 295GTX im Single-PCB Design.
Der Leistungsunterschied ist doch enorm und genau das richtige für mein i7, welcher sich mit der 7900GX2 nur gelangweilt hat. :d

 
aber mach die Schutzfolie um den Lüfter herum ab, Bob! ;)
 
ui, wie schlägt die sich so? Lautstärke vor allem? Aber auch die Temps, oder OC?
 
Mhh ist das die von Zack Zack?
War genau die gleiche ;)

Was is schade finde, das bei so einer Highend Karte kein HDMI Ausgang mehr vorhanden ist.
Bei der alten war noch einer.

mfg
Moe
 
ui, wie schlägt die sich so? Lautstärke vor allem? Aber auch die Temps, oder OC?

lautstärke ist echt besser wie mit ner 275 oder 280 oder der 295 ... temperatur da es sli ja in einer karte ist .... idel 50grad last im sli ca 80-85grad ... oc geht die karte bei 100% lüfter bis jetzt bis core700/shader1512/ram1100

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:12 ----------

jop :d ist ne gute karte zum guten preis wie ich finde.

Mhh ist das die von Zack Zack?
War genau die gleiche ;)

Was is schade finde, das bei so einer Highend Karte kein HDMI Ausgang mehr vorhanden ist.
Bei der alten war noch einer.

mfg
Moe
 
aber mach die Schutzfolie um den Lüfter herum ab, Bob! ;)

Nene, kommt n Heatkiller drauf..
Da muss ich nur noch schauen, wie ich den festmache, weil ich hätte schon gern die Kühlerplatte hinten dran gehabt, aber das wird mit den Originalschrauben nix.. und der Verkäufer vom Kühler hat auch noch 2 Federn vergessen... aber das klappt schon iwie ^^

€: Ohne Backplate, aber egal ^^





Mehr im Wakübilderfred
 
Zuletzt bearbeitet:


Gefällt mir so aber besser :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh