Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein das kostet nichts und wenn du sie hochgeladen hast, kommt eine neue Seiten mit den verschiedenen Links zu dem Bild. Diesen Link musste dann nur noch hier posten. Entweder Thumbnail oder Hotlink.
 
oh das wusste ich auch nit, ich dachte es sollte 800*600 sein...
naja dann werden die nächsten Bilder hochauflösender ;)
 
Wo gibts denn noch ne Größenregel? HIer und im Game thread sonst noch irgendwo?
 
OT OT OT OT ....
Ich will Bilder sehen ;)

(Stell halt überall max 1024 ein, damit man nicht nen halben Kilometer nach rechts scrollen muss.)
 
Anarchy schrieb:
Falsch !

Hier im thread sind 1024er genau richtig und bevorzugt ...


Ich bin schwer dafür dass das endlich mal vereinheitlicht wird, in jedem thread ne andere regel, wer soll den da noch durchblicken? :confused:
Hab gedacht die Regel war so das sich bei 1280x1024 nichts verzieht, was bei 1024er bildern aber der Fall ist, wenn auch nur sehr gering. :(
vll könnte da ja mal eine Vereinheitlichung in den allgemeinen Forumsregeln einbetten.

dieser Post ist als konstruktive Kritik und als Verbesserungsvorschlag anzusehen :wink: :)
 
So, ich habe mal ein bissel in meinen Müllkisten gekramt und diese 4 Karten gefunden.



MSI TI 4200 8x 128 MB



MSI TI 4200 64 MB



Guillemot Maxi Gamer 3d



Matrox Millenium II 2MB PCI ( Tipp ich mal, weiß ich aber nicht genau. Stammt aus einem Compaq Rechner )
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte exact die gleiche karte MSI Ti4200 64mb agp 8x ;) war besser wie die 128mb variante bzw. schneller ;)
ne sehr schöne karte wie ich finde :=)
 
ne das stimmt so nich!

Die soviel ich noch weis war die MSI G4TI 4200 AGP8x mit 128MB die einzige 128er die schneller war als die 64er, weil sie keinen niedrigeren Ramtakt hatte...

außerdem müsste die gezeigte Karte eine mit AGP4x sein...
Auf jeden Fall steckt auch soeine im PC meiner Schwester, aber mit montierter Zalman Heatpipe
 
wo wir gerade bei alten Karten sind... ;)

4600er6uk.jpg
 
ja los fotographieren!!!

Nich lange fakeln!
 
jup stimmt war ne agp4x aber die war schneller wie die 128mb version, daran kann ich mich noch glaube ich erinnern... die konnte man auch besser takten.... oha schon sooo lange her ......
 
Ja die oben abgebildete MSI Ti 4200 64 MB KArte hat natürlich AGP 4x und taktet mit 250/513 MHZ. Die AGP 8x MSI 128 MB Karte taktet mit 225/444 MHZ.
 
@cl4w

Welche Karte ist das? Gainward GeForce4? Da war Gainward noch ne Klasse für sich, jetzt sind sie ziemliches Mittelmaß :(
 
eine 4600er
da war dualdvi noch was besonderes, heute hat das jede wald und wiesen graka :(
 
Naja meine alte X800XT hatte das nicht, auch meine unzähligen NV40 Karten hatten keinen DualDVI, nur Karten von XFX!
 
Hihi sehr geil, schonmal probiert ob die in deinen Rechner passt? ^^
 
purehaTe schrieb:
Hihi sehr geil, schonmal probiert ob die in deinen Rechner passt? ^^

Die Karte soll gar nicht in meinen Hauptrechner. Die kommt in den Server und da passt die auf jeden Fall, weil der noch kein Gehäuse hat. :d
 


Meine alte Pixelview Ti 4200 64MB, schon lange verkauft. Hatte einen leiseren Lüfter als die meisten Ti 4200, deshalb hab ich sie gekauft. :)
 
das war die die nur tv out anstatt vivo hat oder?
erinnere mich dunkel das die vivos auch nen dvi hatten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh