Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser beschissene Fusion Block... die Idee mag ja gut sein, aber die Umsetzung ist so miserabel... :(

voodoo5wasser-005.jpg

is halt asus ...
die ham in letzter Zeit eh von der Qualität her nachgelassen... -.-

mfg

Doch... der ist net so der Brüller... aber besser als nichts :)

Im Waküthread gab es dazu ja mal Bilder, wer die gesehen hat, der weiß, warum man so negativ drüber denkt.

kA was ihr habt, das Ding ist Top das hält die NB bei 38-39° unter Load ohne Wasser locker 60-70° also was gibts da zu meckern :confused:

kA was ihr habt, das Ding ist Top das hält die NB bei 38-39° unter Load ohne Wasser locker 60-70° also was gibts da zu meckern :confused:

die Verarbeitung/Qualität könnte besser sein :bigok:
is einfach zu billig für solche teuren Boards, meiner Meinung nach.
naja, wem's gefällt/reicht :d

Anti OT:

mfg

X700 (Defekt)
attachment.php

attachment.php

Anhänge

• X700P.JPG
    X700P.JPG
    139,6 KB · Aufrufe: 479
  • X700.JPG
    X700.JPG
    29,8 KB · Aufrufe: 483
kp... ich hab nur das Notebook zum austauschen der Graka bekommen..

hab ne x600se bei ebay günstig ersteigert und die ging ohne murren...

btw-> die ecke unten rechts ist nur so weil ich sie leider mal runterfallen lies

Zuletzt bearbeitet:
Lautstärke?

könntest du mal ein video machen, aber nur wenns dir keine Umstände macht.

vlc ftw!, danke schonmal, die sceinen relativ laut zu sein, also schlafen kann man danbene warscheinlich nicht, ist zumindest meine Vermutung.

Also die Grakas hör ich nicht wirklich raus das einzige was nervt ist das Corsair NT das macht am meisten Krach, auf dem Video rauschts auch a bissel gel.

Bei geschlossenem Case hör ich nur noch ein leises brummen vom NT und das auch nur zu so einem Zeitpunkt wie jetzt.

Bin zufrieden damit:)

Ich glaub ich bin aber auch zu empfindlich, was die Lautstärke angeht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh