Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo ich hab während Crysis läuft 108°C :banana:

Das System hat nur einen einzigen Lüfter und der sitzt im Netzteil und dreht bei 900upm :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hier meine Zotac Gf 8800 GTS/640 MB im Tesla-Look:

MfG :cool:

Meine kleine Zweitkarte:

hd2600pro1j68.jpg

hd2600pro2opu.jpg

hd2600pro3ia4.jpg

Gruß,
HazZarD

Passt doch, das hatte die 5800 Ultra auch - aber aktiv gekühlt :fresse:

ich hab mal aus Jux gerade nen 120er Scythe Lüfter saugend draufgelegt, der läuft jetzt gedrosselt auf 930u/min. Passt genau zwischen CPU Kühler und Grafikkartenkühler. Hab im idle jetzt nur noch 46°C...

Während Crysis läuft, sind es nur noch 63°C mit dem Lüfter. Ich denke damit ist sie dem Referenzkühler haushoch überlegen! Und mit aktuell 211€ ist sie ja auch nicht teurer als andere lieferbare 8800GT. Somit eine echte Alternative für alle die eine extrem leise UND kühle Karte wollen... damit lässt sie sich jetzt bestimmt auch prima OCen...

250W Netzteil ftw :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Höher hätte der Kühlkörper aber auch nicht sein dürfen^^. Die Karte läuft also mit dem NT?

jepp absolut ohne Probleme.

Das ganze System braucht idle auch nur 72Watt und unter Last 150W.

Nochmal, weils so schön ist (diesmal komplett Aufkleberlos!)

Noch schöner wäre sie mit nem PCB in schwarz;). Ist die Abdeckung lackiert:hmm:?

@TM: :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Noch schöner wäre sie mit nem PCB in schwarz;). Ist die Abdeckung lackiert:hmm:?

Ja, ist sie. Habe den Aufkleber runterrupft, leider blieben da Klebereste übrig und das sah einfach nur übel aus.
Darum direkt schwarz lackiert und ja, extra in matt. ;)

@J82K
wasn das für ne schöne PCI-E Karte (3. von rechts!)
Edit: isses ne Gigabyte GeForce 6600 PCI-E?

Schöne Bilder!

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ne Gigabyte Geforce 6600 nonGT

Zuletzt bearbeitet:
@cl4w

Sieht cool aus. Habe auch noch eine VF-900 hier liegen vllt bau ich auch mal um.

Lohnt sich auf jedenfall, weiss nicht wer mal das Gerücht in die Welt gesetzt hat das der Stock leise ist.
Noch schlimmer ist nur die zweite Karte mit dem Zeroterm, bei der Geräuschkulisse biegen sich mir die Fußnägel.

naja ich habe diese 3870er

Die ist im IDLE sehr leise, unter Last macht sie aber ordentlich radau.

Hier noch ein paar Bilder meiner übergangs x1900xt.

wenn interesse an der Karte besteht, PM an mich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh