Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
6800-003.png

Also ich finde das schwarz auch absolut genial. Ein grüner lüfter passt da nicht dazu ;) (meine meinung)^^

Zuletzt bearbeitet:
ich finde da passt nen ac ryan in UV rot gut drauf der wird dann schön rosa -.-

nein so wies ist siehts echt super aus!

MfG

Meinst du die Dual? Was ist daran schön? Haut mich gar nicht weg.

Wenn da wenigstens 2 gleiche Zalmänner drauf gewesen wären, dann ok...:)

hübscher als eine 8800GTX ist sie allemal :bigok:
und erstrecht mit dem wasserkühler :coolblue:

ausderm wurden 2 gleiche zalmans verbaut.

Zuletzt bearbeitet:
Du machst immer die saubersten Mods, die ich kenne!

Schöne Bilder!

ASUS Dual 7800GT dual gefällt mir wirklich ganz gut, besonders der Wasserkühler.
nice nice nice

Muahahahaha ist ja schöne Arbeit von funkflix ABER wozu dient den bitte ein Turboschalter der 1. im Gehäuse ist und 2. warum lässt das ding nicht immer auf Turbo laufen?
Bevor du ein Spiel startest machst du dann erstmal dein Gehäuse auf und legst den Schalter um :)

Zuletzt bearbeitet:
also ich finde die x1950 dual wunderschön =)

Muahahahaha ist ja schöne Arbeit von funkflix ABER wozu dient den bitte ein Turboschalter der 1. im Gehäuse ist und 2. warum lässt das ding nicht immer auf Turbo laufen?
Bevor du ein Spiel startest machst du dann erstmal dein Gehäuse auf und legst den Schalter um :)

weil man 2. im IDLE nicht unbedingt den Turbo brauch und deswegen kann man 1. in kauf nehmen wenn man Thumbscrews am Gehäuse hat oder die Seite ständig offen ist ;):fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh