Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat die 8800GTS 512/G92 den gleichen Kühler ? Bzw. hat die auch eine Heatpipe ? Sie kam mir nämlich wesentlich wämer vor.
 
vgoqdx.jpg



wartet auf nen anderen kühler. kann man den zalman vf1000-led empfehlen? oder besser einen anderen?
 
Naja ganz so krass ist es nicht. Aber eins ist Fakt: Zalman ist zu TEUER.
 
der passt aber definitiv nicht in mein gehäuse (antec fusion htpc). hab da nicht viel auswahl.
 
Mein zukünftiger Schlüsselanhänger:



und noch was älteres, gebrochene GPU:





(Für High Def, auf die Bilder klicken)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Woah, sieht echt schick aus :drool:
 
Wow sieht echt klasse aus! :love:
 
Thx

Die Medion Karte war von nem Kumpel der nen Kühler zu arg festgedreht hatte.

Die G80 GPU stammt ebenfalls von dem selben Kumpel, dem die Karte runtergefallen ist und voll auf ein PCB Eck geknallt ist. Sofortiger Tod eingetreten ;)

Dem bau ich seid dem alles in seinen PC oder hol es heraus :d

Gruß
 
3 sogar ? Die G92 hat bestimmt keine, liege ich da richtig ?

ja 3 sind es. eine verläuft schräg hinter zu den lamellen (die sichtbare ;)). die 2 weiteren verlaufen auf der kühlergrundplatte in die selbe richtung, aber in einem steilerem winkel und nicht nach oben.

ob der g92 gts kühler heatpipes hat kann ich leider nicht sagen, da ich noch keine hatte und mir wohl nie eine zulegen werde ;)

@Losmile: schicke bilder!
 
Zuletzt bearbeitet:
nette bilderchen .... könnte ma wer mal schöne desktop hintergründe basteln ... ? mit ATI drin .....
 
Zuletzt bearbeitet:
hm lecka wusste gar nicht wie der Kühler einer G8800GTS mit G92 Chip aufgebaut ist.... schönes bild!


darv ich es in meinen nethandsaccount setzen? *lg*
 
ruhe in frieden ...
 

Anhänge

  • S7301514.jpg
    S7301514.jpg
    184 KB · Aufrufe: 77
Der G92er Kühler hat ebenfalls 3 Heatpipes. ;) Hab gerade meine 2. auf dem Schreibtisch liegen, weil eine von der Performance locker reicht, und da hab ich schnell mal den Deckel gelupft:

THX für das Bild, ich frage mich nur wieso die G92 bei fast identischen Kühler soviel wärmer bzw. lauter wird als der G80, ich hatte eine 8800GTS320 und eine 8800GTS512, und die 512er war nicht zu ertragen, und wurde idle viel viel viel viel wärmer.
 
Nochmal die beiden Kollegen:



und jeweils den Kühler einer 8800GTS G80





und G92





Hier noch direkt nebeneinander:








(Für High Def, auf das Bild klicken)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Der G92er Kühler hat ebenfalls 3 Heatpipes. ;) Hab gerade meine 2. auf dem Schreibtisch liegen, weil eine von der Performance locker reicht, und da hab ich schnell mal den Deckel gelupft:

Selbst der G92 Kühler von der 8800GT hat drei heatpipes, allerding flache im Kühlerboden woobei der Kontakt zu den Lamellen eher schlecht als recht ist :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh