Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab meinen teppich ja mit einem starkstromkabel geerdet!

Mr. Wayne is on the run :wayne:
 
Der Lüfter der 4870 ist doch 90mm und der der 2900 70mm oder ?

Optisch siehts nicht so aus als wen die sich unterscheiden, vllt wollte AMD auch die alten Lüfter die sie zuhauf für die 29xx gekauft haben loswerden.
 
Der Lüfter der 4870 ist doch 90mm und der der 2900 70mm oder ?

Optisch siehts nicht so aus als wen die sich unterscheiden, vllt wollte AMD auch die alten Lüfter die sie zuhauf für die 29xx gekauft haben loswerden.

Nö, die 4870 hat ja auch den selben 70mm Lüfter
 
Leadtek 8800GT meets Leadtek 6800GT Rückseitenkühler :d

 
@TB87
Schick, sowas gibts bei heutigen Karten ja kaum noch, mich hat von den nicht Ref. Kühler eigentlich keiner Überzeugt, alle keine Chance gegen nen S1.
 
hehec9m.jpg
 
joa is wohl keine so gute idee seine hardware auf n teppich zu legen ;) es sei denn man will neue dann is es das perfekte verbrechen xDxD
 
bis jetzt ist in den ganzen 12 jahren seid dem ich mit rechnern zu tun habe noch nie etwas auf dem teppich kaputt gegangen, ausser ich selber wenn ich voll war ^^
 
wenn die jetzt noch für pci gewesen wäre hätt ich sie dir aus den händen gerissen ^^
 
schicke 9250 hast da ;)
 
Auf dem ersten Bild ist meine alte Club3D X1900GT Rev. 1, im Moment in RMA. Unter Umständen auch schon auf Reisen zum Hersteller, da der Shop anscheinend nicht die Bildfehler bereits beim Bios-Postscreen sieht :rolleyes:
Auf dem zweiten meine neue Grafikkarte, eine Club3D 8800GTS 512MB, nur im eingebauten Zustand.

img_0184auiv.jpg


img_0214a84a.jpg


MfG
^phiL
 
Zuletzt bearbeitet:
*haben will* :love::love::love::love:
 
is die 9200se nich die gleiche wie ne 9250:d ? schaut zumindest genau so aus ;) hab hier eine liegen^^
 
Nö das ist nicht ganz dasselbe: Beide haben aber den RV280!

9200se:
200MHz Core/166MHz Mem
64bit Bus (MEM)

9250:
240MHz Core/200MHz Mem
128bit Bus (MEM)

Also hat die 9250 doppelt so hohen speicherdurchsatz, zudem gibts bei der 9250 bis 256MB, bei 9200se nur bis 128MB

:shot:

greetz

naibaf7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh