Grafikkarten Burn-in?

Morpheus2007

Neuling
Hi,
mit welchem Programm kann ich meine Grafikkarte mal so richtig einheißen?
Weil habe nen Metal pad auf dem chip der muss erstmal schmelzen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ATI Tool scan for Artifacts und dann den Lüfter anhalten...Bei 90°C aber abschalten (das ATOTool)

Hi,
Bei mir funktioniert am Besten: Serious Sam 2! :bigok:

Das mal 1 Stunde gespielt, dann tun die Finger weh, und der Grafikkarte ist es schön warm.

Ne mal im Ernst: Hatte lange eine passive Graka, sonst max. 70°,
aber bei Serious Sam 2 locker 90°.

Natürlich hat nicht jeder SS2, aber 3D Mark (Version egal) mal ein paar Runden rennen lassen, sollte auch gut funktionieren.

mfg
Kai

Zuletzt bearbeitet:
probier mal dieses tool hier damit habe ich bis jetzt immer ganz gute ergebnisse gehabt und du kannst es schön im fenster modus laufen lassen um die temps im auge zu behalten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh