[Sammelthread] Grafikkarten Fotos

Hier mal etwas neueres von mir:
DSCN2932.JPG DSCN2935.JPG DSCN2933.JPG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß nicht, wo du einen solchen siehst. Auf den Bild ist zumindest keiner zu sehen. Das was du eventuell als Speicherchip siehst, ist ein Aufkleber mit der durchgestrichenen Mülltonne drauf. ;)

An dieser Position könnte gar kein Speicherchip sein, da es fast unter dem Grafikkartenchip wäre. :) Hier ein weiteres Bild, wo man auch sieht, dass es keiner ist.

Heute mal den "Orkan" umgebaut. :fresse:

Jungs und Mädels, ich weis hier ist nen Bilder Thread. Aber irgendwer wird doch bestimmt noch einen Satz Schrauben für nen Kühler einer Nvidia 8XXX, 9XXX, oder GTX2XX haben? Wenn ja, bitte per PN melden. Danke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh