[Sammelthread] Grafikkarten Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gf2MX könnt gut sein. Die andere ist ja nur halb im Bild - Kyro und/oder Hercules?
 
w6n6esvi.jpg

5w9xhz3n.jpg

6hburkqx.jpg

ca2ihc23.jpg

3szju8pe.jpg
 
Meine XFX HD 4650 gegen den Accelero S1 Rev 2


Nackt mit RAM-Kühlern druff:




Chip:



Mit Kühler druff:








Gruß
 
Dafür aber unhörbar.
 
Wo keine Leistung, da auch kein Krach :fresse:
 
Die HD 4650 hat (noch) genug Leistung für mich. Crysis läuft auch aktzeptabel, wenn ich mich mit der Auflösung beschränke ;)
 
War ja auch nur ein Scherz :d
 
Ist aber trotzdem ziemlich klein, in Gegensatz zu den Hd 5870 Boilern paar Posts weiter oben.... naja, wer's hat :rolleyes:

Aber nun :btt:
 
neues spielzeug *grins*

md000896.jpg



md000895.jpg
 
Endlich auch eine GDDR4 :d Und das GX2-Schlachtschiff noch als Vergleich dazu ...

radeonhd2900xtgddr41oo1.jpg


geforce7900gx2yrjl.jpg
 
Glückwunsch y33H@, warst ja schon ewig auf der Suche :drool:
Woher haste deine bekommen?
 
Wirklich schöne Karte, lol ich glaub ich brauche ne physx karte :d
 
Die Frage ist nur in wie weit eine GTX480 vom 8x PCIe interface limitiert wird, ansonsten hätte ich kein Problem mit ner zweiten Karte...
 
Eine Single GPU Karte wird von einem PCIe 2.0 8x fast kaum limitiert. In ausnahmen sind es 5 - 8%, bei CrossFire oder SLI kann das aber mehr werden da mehr Daten ausgetauscht werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh