grafikkarten frage

Welche Grafikkarte von der Post abholen

• XFX GF7900GTX XT 690 MHz//1750 MHz

Stimmen: 80 48,2%
  • Asus Extreme AX1900XTX/2DHTV 650 MHz// 1550 MHz

Stimmen: 86 51,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    166
Mome schrieb:
eieieieiei

wer sagt denn, das du "als NV Fan" nich auch die Benches gefälscht hast?
Mit solchen Behauptungen kommt man doch nich weiter.
Ich sag da mal "Abwarten und Tee trinken" bis von renomierten Seiten mal ein Bench kommt.

naja bissel NV Fan bin ich ja schon ^^, kommt davon als NV auf der Cebit Gehirnwäche mit uns gemacht hat :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also von leistung hat keiner gewonnen. das steht nun mal ganz klar fest !!!
und auf strom gucken? ich bitte euch, das macht wohl keiner.

die einzigsten gründe seh ich darin gegenüber der gtx7900 und der x1900xtx,
das die gtx leiser ist und die at besseres bild hat.

Zuletzt bearbeitet:
das geilste war noch das Video, wo dann die von NV mit nem Baseballschläger ne Tasse von ATI zerstören und dann läuft Rammstein ... Nvidia, Nvidia ist wunderbar :xmas: , wir konnten net mehr vor lachen. Kammen da welche mit nem ATI Plakat an und alle nur BUHHHH ^^:fresse: .
Naja zurück zum Tread. Scheint so also müsstest du ne Münze werfen :cool:

ich lach mich kaputt!:lol: jetzt fangen die an sich schon zu prügeln. Na wurde auch Zeit. Jetzt heist es farbe bekennen! Rot oder Grün! :shot:

Eindeutig - ATI -

Bei der Bildqualität unschlagbar. Und wen interessieren schon 1-2€ mehr Stromkosten im Monat, wenn man sich so eine teuere Graka leisten kann.

ich bin ja auch für die ATI , allerdings überlege ich aus temperaturgründen die 7900er zu nehmen !
mit meiner jetzigen 6800 u hatte ich ab 80° C grafikfehler !
bin da echt ratlos, weil ich in meinem dachbodenzimmer echt hammertemps im sommer habe.

habe zwar auch ne wakü, aber wollte die ATI egentlich ohne laufen lassen, da ich irgendwann auf AM2 umsteigen will und dann keine Wakü mehr haben will.

man man man ist dat schwer !

hehe,

50:50

LoL :lol:

Na endlich "kloppen" die sich um die Marktführerschaft :lol:

[OT]na ich bin ja eigentlich nicht für rot-grün[/OT]

Edit: s*** jetzt ist ATi wieder vorn :)

Zuletzt bearbeitet:
das ist echt schwer bei diesen beiden Karten, haben beide Positive wie auch Negative Eigenschaften. Nim beide :bigok:

Genau!
einfach beide nehmen und dann je nach Spiel auswählen, an welche Karte man den Monitor stöpselt und mit welcher man zoggt :shot:
Ginge das eigentlich?
Wobei ein "CrossSLI" ja am schönsten wär ;)

Mome schrieb:
Genau!
einfach beide nehmen und dann je nach Spiel auswählen, an welche Karte man den Monitor stöpselt und mit welcher man zoggt :shot:
Ginge das eigentlich?
Wobei ein "CrossSLI" ja am schönsten wär ;)
das wäre hammer geil, einfach die Games wo zb ATI am meisten bringt auf die x1900 schalten und in den andren auf die NV :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh