• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

Grafikkarten-Hersteller beginnt mit Werbung für das Mining

Ich sehs auch so, dass es noch ne ganze Weile dauern wird. Sagen wir mal 2 Jahre ab jetzt, das wäre als Nutzungszeit für die kommenden Miningkarten dennoch Verschwendung. Nicht, dass sich das nicht lohnen würde.
Btw: ETH Staking kann man auch in kleineren Stückelungen über Pools machen. Hat evtl sogar Vorteile, da man sich keine Sorgen um Ausfallzeiten der eigenen Infrastruktur und das damit verbundene Slashing der gestakten ETH machen muß.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zotac und Palit sind leider alles andere als kleine Klitschen. Die "großen" Hersteller die du aus Europa kennst sind auf dem Weltmarkt dagegen teils völlig unbedeutend
Ob du nun ein negatives Gefühl bei Zotac hast dürfte denen echt egal sein. Zotac hat einen größeren Marktanteil als ASUS ^^
Also so was wie Foxconn? Überall drin nur man weiß es meist nicht? Ja gut in dem Fall liege ich dann wohl falsch mit meiner Beurteilung.
Im übrigen, finde ich die Art deiner Antwort sehr gut. So ganz ohne persönlich zu werden, da werde ich mir selbst noch etwas abschauen können :-) .
 
Würde ich auch so sehen. Das dauert noch und wird dieses Jahr nichts mehr.
32 ETH als Einstiegshürde für Proof of Stake ist auch durchaus ordentlich.
Das werden nur die Großen mitmachen. Viele kleinere Miner werden einfach "rausfallen".
bis vor 6 Monaten war es noch machbar.
jetzt müsste ich da mehrmals drüber nachdenken.
 
Ich denke Ethereum Asic Miner wie Linzhi Phoenix werden das Grafikkarten Mining am schnellsten beenden, da diese viel effizienter und günstiger zu betreiben sind. Aber die Frage ist ob diese dann ab Juni/Juli wo sie angekündigt sind in einer Stückzahl verfügbar sein werden dass sie einen Impact haben werden oder ob sie den gleichen Lieferengpässen unterliegen werden wie alles andere derzeit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh