Grafikkarten-Kauf-Hilfe

Adex

Enthusiast
Ich weiss nicht genau was ich machen soll.
Mein Rechner ist soweit fertig nur fehlt halt ne Graka.
Hab nen 18 Zoll Monitor und möchte halt games wie bioshock und lost planet flüssig spielen können.

Zu erst wollte ich bis november warten, aber das dauert mir zu lange.
Lohnt sich jetzt ne 8800gtx oder lieber ne viel günstigere und dafür im november zu schlagen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was kommt denn im November? :)

Also eine GTX ist sicher super (hab ja auch eine :) ) nur es kommt auf dein Budget an .

Was für eine Max auflösung speset du denn?

Eine GTX ist immer empfelenswert wenn der Geldbeutel das zu Lässt.
gruß

Eagleone19

Ich spiel auf einer Auflösung von 1280*1024 meistens, höhre hab ich nie ausprobiert.

Im November solls ja den G92-Launch geben.
Vom Budget her wär ne 8800gtx drinne, hab mir ja fürn rechner geld weg gelegt.

1.Momentan reicht eine 8800GTS 640MB für die genante Auflösung aus.
2.Keiner kann dir sagen ob das für zukünftige Games auch gilt.
3.Ob der G92 Kommt weis keiner genau und deshalb ist es alles ´´noch´´ Spekulation.
4.Wenn du Geld für eine GTX hast ist das schonmal gut :).
5.Da Nvidia bei Crysis mitgeholfen hat denke ich das das Spiel auf NV karten überdurschnittlich gut laufen wird (Siehe doom3).
6. Ob ne GTX für Crysis reicht weis keiner (wobei ich das schon denken werde bei der genanten Auflösung).

Eine GTX ist ne tolle Karte (Ich habse ja auch :) ) normal ist wennd as Geld vorhanden ist eine GTX ner GTS Klar vorzuziehen und mit sicherheit KEIN Fehlkauf.
Das Hardware leben ist eben Kurz , was du heute kaufst wird Morgen alt sein, so ist das eben.

Jetzt kann ich dir auch nicht mehr Weiterhelfen entscheiden msst du .

gruß
Eagleone19

Meine Meinung lohnt sich das warten auf die g92 nicht.
Letztes Jahr im September hab ich mir die gleiche Frage gestellt.
Damals:
Sofort ne DX9 x1800xtx oder eine billige DX9 Karte nehmen und auf ne gescheite DX10 warten. Nun ist mittlerweile ein Jahr vergangen und ich wäre immer noch am warten.
Also schlag lieber zu.
8800 gts langt auch. Dann ist der Wertverlust auch net zu hoch.

Lohnt eine höhre Auflösung überhaupt für nen 18Zoller?
Sonst würd ich bei 1280*1024 bleiben und wenn die 8800gts 640mb an die gtx ran kommt, würd ich die nehmen

Zuletzt bearbeitet:
Ne die GTX ist gut 30% schneller wie ne GTS

Die Auflösung ist OK und mit ner GTX wirst du da sicher Lange Flüssiges und Detailiertes Spielen können.

Wie gesagt, momentan reicht eine GTS für die Auflösung aus nur leider weis keiner ob das dann für Crysis mit halbwegs guten einstellungen auch langt.

Eagleone19

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh