Grafikkarten Lüfter geht nicht auf 100%

AMD Freak

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.02.2005
Beiträge
677
Ort
HH
ich verstehe es nicht, habe mit ati tool auf automatic gestellt, aber wenn ich spiele spiel gibt es Grafikfehler wegen der Temperatur.

wenn ich auf 100% einstelle, dann geht er nicht mehr zurück.

habe das programm gelöscht un neu Installiert aber keine änderung

Kann mir jemand Helfen??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielleicht einfach mal den Treiber komplett (!!! Also mit DriverCleaner) deinstallieren und die aktuellsten wieder drauf machen.
Sollte eigentlich helfen, denn kaputtmachen tuste ja normalerweise nichts ^^
 
Lass blos die finger vom driver claener!!! Wenn du nicht richtig aufpasst, löscht der "tolle" drivercleaner auch den Rest deiner Festplatte, also von daher, versuch es am besten so:
1. du stellst die geschwindigkeit auf fixed bei 90%
2. Takte auf jeden fall deine GraKa runter wenn du jetzt schon temperatur probs hast
3. sorg für gute gehäuse belüftung
4. es ist einfach nur schwachsinnig seine Karte um ~15MhZ höher zu takten weil man meint, dass das lieblingsspiel 2 fps schneller also deshalb hör einfach auf mich

mfg 4n0x
 
das bringt nichts, er ist mit 45 % leistung, ich kann ihn nicht auf 90 % bringen!

Ich versteh das nich ich habe alles gelöscht, mit dem cleaner und nochmal installiert aber nichts...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh