Grafikkarten mit PCIe x1?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenne soweit auch nur diese beiden Karten. Aber warum möchtest du dies denn wissen?

Auf meinem P5Q Premium ist über dem PCI Slot noch ein x1 Slot frei.
Das das ganze als Serverbrett dient, wäre es nicht schlecht eben genau diesen Port nutzen zu können.

ansonsten wären mir noch die Workstation karten bekannt.

Fire MV2250

PNY Quadro NVS 290

Ja, die habe ich auch gefunden. Aber leider etwas zu teuer ;)

meine
2e7tsiiz.jpg

Auf meinem P5Q Premium ist über dem PCI Slot noch ein x1 Slot frei.
Das das ganze als Serverbrett dient, wäre es nicht schlecht eben genau diesen Port nutzen zu können.

solange du den 16er Slot nicht für irgendwas anderes brauchen solltest, ists eigentlich recht egal ob du nun ne 1x oder ne 16x Karte verbaust...
Ich würde wohl auch nur auf ne 16x Karte setzen, und dann für den Serverbetrieb einfach ne X300SE oder irgend was ganz ganz kleines ordern.

Zu den Workstation Karten, eventuell kannst da gebraucht was holen ;)
Ich hab hier ne Quadro NVS 280, welche neu auch gut gekostet hätte gebraucht für glaub damals 21€ oder sowas hier im Forum geordert...

Im x16 Slot hängt eine andere Karte drin.

@Bad Fox
Hast du da was abgeschnitten? :fresse:

sieht echt so aus:fresse:

funktionieren würds, aber einmal abrutschen oder zuviel wegschneiden und ratsch

Bei den 20€ PCIe Graks die am Markt rumsuppen ist das relativ egal.

Ob ich meine kleine 4350 einer Operation unterziehe? :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh