Grafikkarten Oc'len

SaheedUstad

Neuling
Ich habe einmal eine Geforce 2 MX/400 und eine
Radeon 9600pro(echte pro).
Würde gerne wissen ob ich aus beiden Grafikkarten etwas Leistung rauskitzeln kann und wie ich das machen kann und was ich evtl. neues brauche.
danke in vorraus mfg Saheed

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man da nicht zumindest 200/200 rausholen?
Was würde oc bei Radeon 9600 pro bringen? was lässt sich rausholen? danke in vorraUS

die mx ist einfach zu langsam in aktuellen aber auch schon in titeln die über 1 jahr alt sind... bei quake3 würde ich vielleicht denken das du da vielleicht 1-2 frames mehr hast...aber ob du in aktuellen spielen 8 oder 8,1 fps hast ist egal...kann man vergessen

bei der 9600pro bin ich mir net sicher...ich glaube man kann sie sogar auf ne 9600xt(gerade erschienen) oc'n welches schon ein bissl mehr performance bringt...wie die werte der xt sind weiss ich net....musst du googlen^^

Übertakte deine Radeon 9600Pro auf XT!

GF2 Overcloching bring auch ncoh wat! Einfach beide REgler bis ans ende stellen :fresse: aber da ist cshon noch was drin, so 10% beim 3DM war bei mir drin

Kann mir jemand erklären wie ich eine Grafikkarte oc'klen kann?
Auch im Bios umstellen oder einfach die hz erhöhen?
Wäre sehr nett wenn mir jemand bisschen was dazu erklärt.
Danke in vorraus Saheed Ustad

Wenn mir keiner dazu was erklären will kann mir wenigtens einer sagen wo ich das nachlesen kann?
Danke Denny

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh