Grafikkarten Preise

LegitJonas

Profi
Thread Starter
Mitglied seit
25.12.2020
Beiträge
18
Ich wollte mir jetzt eine rx 570(80,90) 8gb, eine 1650 super oder eine 1660 holen. Leider sind die Preise mehr als hoch. Wann werden die Preise wohl wieder besser werden? Ich habe 200€ zur Verfügung, aber bin jetzt ziemlich aufgeschmissen, da ich ich mir die graka ziemlich bald hen möchte. Danke im Vorraus für eure Hilfe!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einen kleinen Moment bitte.


Glaskugel.jpg


EDIT:
Am 18.07.2021 um 17:30 Uhr
 
Vielen Dank, das Video war äußerst informativ! Leider konnte ich noch nicht herausfinden, ob es Prognosen für das sinken der Preise gibt.
 
Doch, das sagt er in dem Video. Die Tendenz ist eher steigend.
 
Hol dir doch eine 480 8Gb. Die ist quasi identisch mit der 570. Die Preise für die sind zwar auch gestiegen, aber davon gibt es viele für 140€ auf Ebay.
Wenn dir das ermöglicht für ein halbes Jahr keine GPU zu brauchen, dann mach das jetzt. Pessimistisch würde ich mit mindestens so lang rechnen bis es wieder besser wird und auch wenn die 480er dann nur noch 70€ wert ist, ist das absolut gesehen kein extremer Verlust.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh