Grafikkarten Problem

cartman1

Neuling
Ich hab ein rießiges Problem. Ich bekomm kein Bild mehr auf den Bildschirm. Passiert ist das ganze beim alltäglichen zocken. Ich spiele Guild Wars und auf einmal ist das Bild weg. Drehe den Pc ab udn wieder auf. Wieder kein Bildschirm. Naja ich nehm mal ganz stark an das die GraKa kaputt ist. Die Leds und der Lüfter rennt noch. Cmos Clear hab ich schon probiert. Eine anderen Graka hab ich nicht zum ausprobieren (ist ne pci-e) Naja an was kanns noch liegen brauch dringend Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo kann es auch sein das bein Bidschirm defekt ist?
Kannst du den Schirm mal wo anders Testen?

Bilschirm funktioniert. Aber mein Problem ist, dass ich keinen kenne der ein Pci-E system hat und daher die Graka nicht woanders reinbauen kann

Ist ja witzig.
Hatte exakt das gleiche Problem.
Meine Karte hat ebenfalls während Guild Wars den Geist aufgegeben :-) Bildschirm auf einmal schwarz - danach tat sich nix mehr. (Lüfter läuft noch)
Habe die Karte bei einem Kumpel ausprobiert => ebenfalls schwarzer Bildschirm. Mit 'ner anderen Karte funktionert aber alles.

Ist echt Schade, ist ne Radeon 9700 die bis zu letzt noch gute Dienste geleistet hat.
Woran könnte das liegen ? Meint Ihr man kann so eine Karte vielleicht reparieren ? Oder gibts hier vielleicht einen Spezialisten, der sich die Karte mal anschauen könnte ?

MfG
Olli

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh