Grafikkarten Ram-Kühler

-x30n-

Enthusiast
Ich moechte auf meiner Grafikkarte ram kühler befestigen hab aber nur Waermeleitpaste.Kann ich die trotzdem irgenwie befestigen z.b.die waerme leitpaste mit sekundekleber mischen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wärs mir Wärmeleitkleber?

hol dir doch einfach son 2 komponenten wl kleber,z.B: von Zalman

Oder wärmeleitpad, meine Revoltec Fächerkühler halten damit astrein und man bekommt die auch wieder ab.:coolblue:

Tach Post,

Ich habe meine mit dem ArticSilver Wärmeleitkleber montiert, geht 1A. Die gibt es z.B. bei PC-Cooling!

IDS,
MK

hi,

also mit sekundenkleber würde ich vorsichtig sein. das problem ist das sich dieser sehr schlecht wieder lösen lässt. hol dir den 2 komp. kleber von zalman - billig und sehr gut!!!

greetz t.

hm arctic silver is böse, hab ne graka dadurch verloren, weil der klebr so stark war das man die rams mit abgerissen hatt, nimm lieba den kleber von zalman

der zalman kleber ist aber nicht minder "böse" ich habe mir damit bei ner 8500er die metallplatte rausgerissen als ich den kühler ab mache wollte, sekundenkleber ist devinitiv leichter demontierbar als wlk da würde ich mir keine solgen machen

bei den revoltek cu fächerkühlern würde ich ebenfalls aufpassen den bei mir sind die nach einem tag wieder abgefallen da sie zu schwer wahren...

Original geschrieben von m0ep
hm arctic silver is böse, hab ne graka dadurch verloren, weil der klebr so stark war das man die rams mit abgerissen hatt, nimm lieba den kleber von zalman
Mit dem Kühlschrank-Trick kann Dir das nie passieren ...;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh