Grafikkarten Umbau

Bandes

Enthusiast
Hallo zusammen,
ich suche jemand der eine Evga GTX670 umbauen kann aus dem Kreis Stuttgart
Verbaut werden soll dieser Lüfter
Arctic Accelero Xtreme III, Grafikkarten-Lüfter schwarz

Ich würde demjenigen für den Umbau auch bezahlen.

Bitte schreibt mir eine PM, falls ihr davon Ahnung habt und aus dem Kreis Stuttgart kommt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich komm aus Nähe Stuttgart Remshalden
Hab aber keine Zeit

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Toller Beitrag, kann auch im neuen Jahr sein^^

Hier schon nachgeschaut?
http://www.hardwareluxx.de/communit...bauer-und-supporterliste-part-2-a-687556.html
einfach den entsprechenden Leuten eine PM schicken.
Direkt aufgefallen (in Stuttgart) sind mir jetzt da Hanspeterli und JHoVa, die können das sicher, da sie auch Wasserkühlungen montieren können.

Ansonsten ist der Umbau nicht sonderlich schwer, mit entsprechenden Bildanleitungen aus der Internet sollte das relativ gut selbst gehen ohne was kaputt zu machen.
Montage und Inbetriebnahme - Umbauanleitung: AMDs Radeon R9 290 auf Arctics Accelero Xtreme III umgerüstet
Arctic Cooling Accelero Extreme III installation on a GTX 780 - YouTube

abwischen/reinigen der Chips ist noch wichtig, sonst kleben die pads dann nicht (fettrückstände, etc.)

Zuletzt bearbeitet:
Cool vielen dank für die Liste.
Kannte ich noch nicht, werde diejenigen gleich mal anschreiben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh