Grafikkarten Update an meinem Rechner nötig! Verbesserung zur ATI Radeon X1950GT

doctore

Neuling
Hi

ich suche einen neue Grafikkarte für meinen Rechner..

Zur Zeit habe ich eine ATI Radeon X1950GT drin.

Suche nun ne neue Karte so bis ca 150€ mit der ich auch eine LEistungssteigerung spühre....

Hoffe ihr könnt mir helfen.

System sonst:

C2D E4300 (noch wird wohl bald gegen Quad getauscht)
2GB RAM
Vista

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da wäre die neue 4850 von ATI genau das Richtige für dich!

:bigok:

2 dumme ein Gedanke :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
jo diue neue ATI passt perfekt zu deinen ansprüchen

Jo passt wohl genau die HD 4850 holste dir schnell.

klingt ja nicht schlecht...

was gibts noch für alternativen..

Die Ati 4850 kostet ja 150€, das war eher meine Höchsgrenze..

was wäre das nächst billigere denn ^^

Also was "billigeres" was auch nur annähernd an die Leistung der 4850 rankommt gibt es imo nicht. Oder du schaust nach einer Gebrauchten 8800GTS G92 für um 130+-10€

hab mich mal ein bisschen über die 4850 informiert scheint ja wirklich she rgut zu sein..

hat die schon jmd und kann erfahrungen posten

für 99€ bekommst du ne 2900pro(link) du die per bios mod auf 2900xt niveau hieven kannst, leise und sparsam(0.8V idle) ist sie dann auch...

trotzdem würd ich auch auf jeden fall die 45€ mehr investieren und zu einer 4850 greifen! ;)

ok danke stegan

und an die anderen

ich glaub ich werd mir wirklich die 4850 holen...
mal sehen obs die irgendwo zum guten preis gibt

4850 ist echt ne gute Grafikkarte, kannst du dir bedenkenlos kaufen.

verschiedene beilagen wie spiele oder kabel.
ausserdem lassen manche hersteller ihren namen bezahlen.
nimm einfach die billigste.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh