Grafikkarten-Upgrade von GTX 1070 auf 750€ Karte

Ist "Sichtweite" nicht normalerweise ein CPU-Feature?
Sicher das es bei Dir die Graka ist die Dein Problem ist? Steht die auf 99% Auslastung? Also nur um das zu hinterfragen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber bis gefühlt Ende 2020 warten mit einer 1070er macht halt auch keinen Spaß selbst bei FHD, von WQHD ganz zu schweigen (zum Glück gibts soviele gute Monitore das man gar nicht weiß welchen man zuerst kaufen soll).

Ich tendier aktuell am ehesten zur 2080 - die EVGA FTW3 Ultra kostet um die 900 minus ca 200 aus dem Verkauf der 1070er bin ich dann bei 700€ Upgrade-Kosten - Upgrade auf TI würde dann nochmals 500€ kosten und das ist es mir einfach nicht wert...

900€ für eine 2080 ist Wucher, ja auch wenn es eine EVGA ist.
Und bei einer Strixx bekommt man am Ende vielleicht 20€ mehr raus aber zahlt dafür am Anfang deutlich mehr Aufpreis.

Aktuell starten 2080er bei 639€ mit 5 Jahre Garantie, was will man den mehr das es einen Aufpreis von 260€ rechtfertig?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh