Grafikkarten Wasserkühlung

SilvAoDX

Semiprofi
Hallo
Ich suche eine Graka Wakü
Da ich absoluter Noob in sachen Wakü bin wollte ich fragen welche ihr vorschlagen könnt :)
Achja ich habe 6/1 Schlauch, also bitte mit nötigem Zusatzmaterial :)

Edit: Am besten wär ein Shop wo man RAM Kühler dazu bestellen könnte

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sag am besten mal welche Karte du hast und ob du vorhast zu OCen oder nur der Lautstärke halber wakühlst.

da brauchen wir schon noch ein paar daten: am besten: vorandene wakü und was für ne graka du hast...

Sapphire Radeon 9800 Pro (R360 Chip & XT Layout)
Will ich übertakten über XT (Die Taktraten packt die Karte, wird nur zu warm)
Vorhandene Wakü:
Eheim Compact 600, Black ICE Pro Single Radi @ 120mm 12V

z.B. die nexxos kühler ;)

oder den Cape kühler...

aber mit einem 120er Radi wirst du kaum weit kommen bei CPU und Graka

Bringt es denn noch was wenn ich einen Passiven Dual Radi anschließe?
Mein Kumpel hat gesagt ein Single mit 120mm @ 12V ist stärker als Dual mit 2x 120mm @ 7V

da hat dein Kumpe entweder doppelt und dreifach verarscht oder er hat einfach keine Ahnung. Das is rein physikalisch nicht möglich da du bei einem Dual Radi eine vieeeeeeeeel größer Fläche Hast als beim Single. Und dann noch die Lüfter, ein 120mm scheffelt vieleicht ungefähr bei 12V genauso viel wie zwei 120mm bei 7V ;)

Und ein Dual Radi passiv dazulaufen zulassen kann ma schon probieren das wird schon einiges bringen. Notfalls kannst du noch dir ein 120mm Lüfter dazukaufen ;)

Ich dachte nur der Single Radi würde besser Kühlen als der VGA Silencer
Naja bei airplex evo 240 + gpu wakü bin ich schon bei 80€ ohne speicherkühler :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh