Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Verkaufe hier meinen ASUS STRIX GTX1080 8G Gaming Original Lüfter und die Original Verpackung
Bitte beachten sie das nur der Originale Lüfter und die Originale Verpackung Verkauft wird und nicht mehr!
Ich glaube hier wird sich jemand ärgern,kann mir nicht vorstellen das man für den Kühler über 400 euro hinblättert
ASUS STRIX GTX1080 8G Gaming Original Lüfter und OVP | eBay
Die RX580 8GB geht tatsächlich in Richtung 450 Euro und der Ethereum Preis bleibt stabil ... wird langsam gruselig.
Ich kapier jetzt offen gestanden nicht, was die CPU damit zu tun hat. Kann mich da mal wer aufklären?Einfach abwarten....alle die auf ETH fahren werden ihre Karten wieder auf den Markt werfen - wenn dieser keiner mehr haben will.
Entweder man hat eine CPU starke Serverfarm oder man ist ganz einfach raus...POS
Jap, gestern hat ein kollege eine Strix für 440€ gekauft. Das ist schon sensationelle Scheisse....
Mein Beileid... 440€ für ne Polaris Karte....
Und ich habe dem Käufer schon schief angeschaut der mir tatsächlich 260€ für meine 4GB RX480 geben wollte
ich verstehe eins nicht ich hab jetzt RX570 und mache ca 500€ im Monat damit wenn ich 30 tage durchlaufen lasse, so und wie kann ich den mist jetz in euro umwandlen?
Eine starke cpu ist uninteresant Richtig? also kann man alles stromsparend bauen und die GPU arbeiten lassen oder?
Weil wollte das auch mal aus spass Probieren hab aber ka wo man da sich einlesen kann oder einsteigen kann.
RX570 und mache ca 500€ im Monat.
War auch nur ein Gedanken verstehe den kak eh nicht weis nur das es sich nicht lohnt
Ich hätt da mal eine Frage zu diesen Rechnungen, warum sieht man da eigentlich nirgends eine Einkommens oder Kapitalertragssteuer?
Ist das immer noch eine Grauzone oder werden einfach keine Steuern bezahlt?
Lustig.
Zwei RX570 erwirtschaften 0,042 ETH pro Tag, der Kurz liegt zur Zeit bei ca. 800 EUR pro ETH.
0,042 x 30 sind 1,26 ETH pro Monat, die Ring verdasselt 2,9 EUR pro Tag an Energiekosten bei 28-29 Cent die kw/h.
Spinnen wir das mal weiter 1,26 x 800 = 1008 EUR pro Monat - 30 x 2,9 EUR sind 921 EUR Gewinn im Monat. Ab dem 3 Monat machst Du also abzüglich der Anschaffungskosten richtig fett Gewinn.
In Südkorea kostet Strom 9 Cent die kw/h, es gibt Länder da kostet er nur 0,4 Cent. In Deutschland werden wir erbarmungslos abgezockt.
Guten morgen auch. Ca. 921 EUR pro Monat macht 11.052 EUR pro Jahr.*
*(natürlich wenn der ETH Kurs stable bleibt und der soll übers Jahr eventuell wieder steigen, so Analysten).
Da kaufen die Miner auch Karten für 500, 600, 700.... ist denen alles scheißegal.