Hallo zusammen,
ich spiele regelmäßig Counterstrike Source und habe folgendes Problem:
Nach einer halben Stunde spielen ca. stürzt der PC ab. Es kommt ein schwarzer Bildschirm, für ca. 5 Sekunden kann ich noch mit meinen Kollgen via Voice-Tool sprechen, dann summt der Prozessorlüfter und es passiert nichts mehr. Ich muss den PC danach auschalten und kann ihn dann wieder hochfahren.
Ich weiß nicht was das Problem ist. Ich dachte erst, dass der Prozessorlüfter nicht gut genug wäre, als ich dann aber den standard Intel-mitgelieferten auf den Prozessor baute, bestand das Problem weiterhin.
Ich vermute, dass das Problem bei der Grafikkarte liegt. Was meint ihr?
Mein PC:
Intel Core 2 duo E6750 (standardtakt)
Gigabyte P35-DS3
Corsair 2gb Ram
ATI Radeon x1950Pro (standardtakt)
beQuite 450Watt Netzteil
Samsung HD080HJ Festplatte
Windows XP Home
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
Gruß Melf
ich spiele regelmäßig Counterstrike Source und habe folgendes Problem:
Nach einer halben Stunde spielen ca. stürzt der PC ab. Es kommt ein schwarzer Bildschirm, für ca. 5 Sekunden kann ich noch mit meinen Kollgen via Voice-Tool sprechen, dann summt der Prozessorlüfter und es passiert nichts mehr. Ich muss den PC danach auschalten und kann ihn dann wieder hochfahren.
Ich weiß nicht was das Problem ist. Ich dachte erst, dass der Prozessorlüfter nicht gut genug wäre, als ich dann aber den standard Intel-mitgelieferten auf den Prozessor baute, bestand das Problem weiterhin.
Ich vermute, dass das Problem bei der Grafikkarte liegt. Was meint ihr?
Mein PC:
Intel Core 2 duo E6750 (standardtakt)
Gigabyte P35-DS3
Corsair 2gb Ram
ATI Radeon x1950Pro (standardtakt)
beQuite 450Watt Netzteil
Samsung HD080HJ Festplatte
Windows XP Home
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
Gruß Melf
Zuletzt bearbeitet: