Grafikkartenkauf: 4870, 4890 oder 5000er Serie?

unixp

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.07.2009
Beiträge
299
Hallo ich benötige unbedingt eine Grafikkarte für mein neues Sys:

DFI P45 Board
E5300
4GB Ram
450W Corsair

Ich möchte mit der Graka Siedler 7 flüssig spielen können und andere Games, besonders neue auch.

Ich hatte vor 1 Jahr die 4870 1GB von GW und bin so traurig darüber sie verkauft zu haben.

Nun suche ich was vergleichbares sollte nicht über 120€ kosten, gebraucht wäre auch eine Alternative.

Welche könnt ihr mir empfehlen atm?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich empfhele dir die HD5770 :) hat die gleiche Leistung und ist genau in diesem Preissegment ;-)
 
Hey das selbe gilt auch für mcih,

wäre eine 5770 einer 4870 vorzuziehen?
sollte nicht mehr als 120 euro kosten.

Gruß
 
Relativ egal, die 4870 ist zwar bissel schneller, aber kannst ohne Probleme die 5770er nehmen :).
Hat halt DX11 und so.
 
welche allerdings auch teurer ist, in meinen augen is die 4870/4890 nach wie vor der preisleistungssieger....vorallem gebraucht supergünstig zu bekommen
 
bestes p/l verhältnis hat eindeutig eine gebrauchte 4870 512mb,
gehen für etwa 75€ weg.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh