Grafikkartentausch - Sinn oder unsinn ?

fossi2003

Neuling
Hallo @ all,

würde sich es sich lohnen von einer ATI X800GTO auf eine Nvidia 7600GT aktiv/passiv umzusteigen ? Für Eure Meinungen wäre ich sehr dankbar.

gruß fossi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, ich denke daß die X1800 GTO schneller ist, aber wenn es dir um die Lautstärke geht würde ich es machen.

Die X1800GTO ist minimal schneller, wenn es dir um die Lautstärke geht dann setz einen anderen Lüfter drauf, aber ein Wechsel der Graka wäre rausgeworfenes Geld (Es sei denn es wäre eine wesentlich schnellere...).

Ups, lesen ist schon schwer... :shot:
Dann schließ ich mich meinem Vorredner an und sag hol dir nw X1900GT, allerdings mit nem Zalman VF-900.

Wenn er die 1900GT mit dem Neuen Kühler bekommt, dann kann er sich uU die 30 Teuro für den Zalman incl Garantieverlust ersparen.. Die neuen Kühler sollen wesentlich leiser und erträglich sein. Ich kann mit dem 1800XT Kühler gut leben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh