Grafikkartenupdate für neuen 27"?

Psychofre4k

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.06.2008
Beiträge
40
Salut zusammen,

Ich hab folgendes System:

CPU: INTEL Core 2 Quad Q9550 (@3196)
MB: MSI P45 Neo2 (Rev 1.1)
RAM: 4 GB G-Skill Ram @ 1004Mhz
Graka: Zotac Geforce 8800GT AMP!
NT: Be Quiet BQT P5-550 S1.3

Da ich nächste Woche nen neuen Bildschirm bekomme, Dell 2709w, und gerne die volle Auflösung fahren würde, stellt sich mir nun die Frage, ob ein Grafikkartenupdate sinnvoll ist für die volle Auflösung von 1920x1200.
Ich nutze mein System hauptsächlich für Office-Anwendungen und zum Spielen von Wow. Ab und an auch mal COD bzw Bioschock.

Packt die Graka die Spiele bei der Auflösung oder krieg ich wohl Diashow? Bisher lief alles auf 1280x1024 ohne Probleme auf Maximum Details.

Im Auge hätte ich ATI 4870, 4870x2, gtx260, gtx 260², gtx280, gtx285 - die gtx 295 sprengt meinen finanziellen Rahmen. Generell wären so ca 300 Euronen drinn dafür find ich.

Danke schon ma für Eure Posts,

MfG
Psy
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kauf dir eine GTX 280 (270€) und gut. Damit wirst du keine Probleme haben.
 
seh ich ähnlich
bei den Garantieleistungen evtl. sogar zur Firma EVGA greifen

MFG ritter-sebo
 
Super, danke euch. die wird dann baldigst bestellt :)) *froi*
 
Wenn du das Geld hast, kauf dir eine EVGA. Die haben einen hammer Support und sind die ersten, die ein Programm anbieten, mit denen man die Kernspannungen der Karte im Windows verändern kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh